Neues ThinkPad X60 / X60s Bios v2.07

• Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boxster

Guest
Themenstarter
gibt es hier...
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-63144

Version 7BETC6WW (2.07)

* (Fix) "SATA Controller Mode Option" is changed to "Compatibility" when the system boots up without the primary Hard Drive. "SATA Controller Mode Option" is displayed in the BIOS Setup Utility. "Config"->"Serial ATA(SATA)"->"SATA Controller Mode Option" (BIOS)
* (Fix) The SMBIOS structure which represents Modem jack(RJ-11) is not displayed. (BIOS)

hab noch keins installiert, mal bei meinem sony - aber das ging von allein.
Sollte ich es denn installieren? Mein English ist nicht so gut, das ich mir zutraue alles zu verstehen was dort steht. X(

weiß nicht ob du es brauchst...beim thinkpad läuft es auch automatisch.
habs aber auch noch nicht drauf. never change a running system...

ich hab letztlich V. 2.09 auf meinem T60 installiert (dürfte wohl ähnlich sein...)... ging jedenfalls so einfach und schnell, dass ich erstaunt war, als alles vorüber war... - ist also wirklich einfach und problemlos (?) - hatte dies installiert, weil in dieser Version Vista Support vorhanden sein sollte...

noch ne Frage:

kann man einfach die aktuelle BIOS Version drüber installieren oder sollte man ALLE Updates nach einander einspielen? Also wenn man erst die 2.00 Version drauf hat, 2 oder 3 vor der aktuellen Version?

Und: "never change a running system" gilt im Prinzip ja meistens, hier auch?

Was ist eure Empfehlung?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben