Neues Tablet - wird wohl noch auF sich warten lassen :-(

SF6

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe mal eine Email an Lenovo geschrieben wg. des X200T Nachfolgers und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aktuell wird es keine Neuankündigung für ein neues 12" Tablet der Firma Lenovo geben.

Zur Markteinführung wird Lenovo umfassendes Infomaterial auf der Webseite http://www.lenovo.de zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen / Regards

Tja, entweder Lenovo macht tatsächlich eine große Überraschung draus oder es wird in naher Zukunft wirklich nichts :-(
Soll ich mir dann doch das X200T holen? Schwerwiegende Probleme hier :D

S

Wenn Du irgendetwas zu Lenovo-Produkten wissen möchtest darfst Du eines nicht tun: bei Lenovo anrufen! :D

wenn am 23. Februar nichts kommt können wir immer noch trübsal blasen ;) .. so lange wird gewartet :D

Lenovo darf nicht an Endkunden überhaupt so eine Auskunft geben. Die ganzen Distributoren würden sonst verständlicherweise ziemlich sauer werden. (Immerhin haben sie sicherlich noch einige "alte" Geräte auf Lager..)

Das ist mittlerweile doch mehrfach von Lenovomitarbeitern öffentlich angekündigt worden (z.B. ubook/Neptun).

Ein weiterer Beweis dafür, das bei Lenovo die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut.

Naja sie hätten aber einem verzweifelten Thinkpad User einen kleinen "Hint" geben können diese Unmenschen ;)

Was hast Du denn erwartet? Dass der Mensch der die Email geschrieben hat einmal nach hinten in die Werkstatt zu Papa Lenovo geht, kurz nachfragt ob das neue Tablet schon fertig ist und Dir dann exklusiv schreibt: "Oh ja, das ist fertig. Wir haben das nur noch nicht an die große Glocke gehangen. Aber bitte nicht weiterverraten."

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben