neues T61p im Studentenprogramm

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Themenstarter
Seit gestern gibt es ein neues T61p mit UMTS für L&F:

ThinkPad T61p Modell 6457-BQG (NH0BQGE)

T9500(2.6GHz), 2GB RAM, 200GB 7200rpm HD, 15.4in 1920x1200 LCD, 256MB nVIDIA Quadro FX 570M, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion, WinVista Ultimate 32

Andy

Danke für die Info!

Wobei ich mich frage, ob man bei dem Modell wirklich noch von einem Studentenmodell reden kann?!? ;)

Das erste T40p im Studentenprogramm hat damals 3000€ gekostet!

Gruß
NavMan

Die Preise für die Studentennotebooks sind vogegeben, daher der hohe Preis. Aber vielleicht kann Andy da mehr zu sagen :D

L&F ist ja nicht nur für Studenten, so wie ich das mitbekommen habe ;)

X300 wäre echt genial im L&F-Programm...aber erstma muss der normale Preis von 2600€+ etwas fallen :D

Original von T42p
Die Preise für die Studentennotebooks sind vogegeben, daher der hohe Preis. Aber vielleicht kann Andy da mehr zu sagen :D

Persönlich hätte ich eventuell auch ein T61p ohne UMTS und dafür etwas preiswerter ins L&F Programm aufgenommen - ist aber nicht meine Entscheidung.

Andy

Wobei UMTS wohl dieses Jahr meiner Ansicht nach einen deutlichen Zuwachs erleben wird, da die Tarife ja bald wieder sinken sollen.

Für einen Studenten der CAD (Catia V5?) benötigt ist das Gerät eine Überlegung wert. Alle anderen kommen billiger zurecht.

Sicher, aber meist Du merkst für den Aufpreis eine Geschwindigkeitssteigerung?

Eher nicht. Würde das Geld lieber für andere Dinge ausgeben, die mehr bringen. :D

@andy

Kan man in den nächsten Wochen auch mit neuen L&F-Angeboten der X-Serie rechnen?

Sind L&F-Angebote Festpreise, sodass die bisherigen Angebote wie dieses X61s nicht billiger werden, oder wird dies im Zuge neuer Angebote geschehen?

@quertz
es ist immer noch sinnvoller, als gleich einen T61p mit dem schnellsten cpu für 3.XXX eur. zu kaufen. ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben