Neues T501

Dilbert

New member
Themenstarter
Tja,
da ist man im Laden und kauft Druckerpapier und was sieht man da, das neue W700 in einer Wand voller neuer Thinkpads. Schickes Teil, muss wohl aus massivem Stahl sein, so schwer ist es! Also, ein leichtes 17" Notebook wie ein großes MacBook Pro wird das nimmer mehr.

Was sagte mir da der Verkäufer? In ca. 14 Tagen kommen die neuen Thinkpads raus, ich bräuchte als nicht nach dem T500 schauen, das gäbe es nicht mehr.
Aber dafür hat das T501 dann auch LED Backlight. Allerdings kann man da nichts einstellen, da nur das W700 mit RGB LEDs arbeitet, das T501 hat dann nur die üblichen Einfarben-LEDs.
Dann aber mit Blaustich. Schade...
Aber vielleicht kommt es dann mal auf 300nits Helligkeit, wäre mal gut zur Abwechslung. Das R61 auf der Arbeit ist ja nur eine trübe Funzel.

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=541824#post541824]unter anderem mit Ultrabright[/quote]WOW, jetzt auch noch "extrabreit". Das müsste ultralight heißen.

Gruß

Bountykiller

Ausserdem war blos die Rede von einem 14" High-nit Display. Niemals von einem 15.4" WSXGA+ Panel......

mein Händler hat gesagt...

Was'n das hier für ein überflüssiger Thread: mein Händler hat gesagt es kommt bald ein neues So und So...... und dann mit einem 700 nits (!) Display, da können die Filmemacher ja ihre Scheinwerfer zu Hause lassen und brauchen als Beleuchtung nur noch ihr Notebook. Die Augenärzte wiederum können sich bei der neuen Auftragslage eine Zweit-Praxis leisten und Ray Ban senkt wegen der vielen Neukunden die Preise ;-)

Völliger Quatsch das Ganze, im Moment des Bezahlens ist das Notebook auch schon wieder veraltet, man könnte also ständig auf ein neues Modell warten und würde folglich NIE ein Notebook kaufen. Man kauft ein Notebook wenn man es braucht und neue Modelle sind nicht zwangsläufig besser als die Vorgänger.

RE: mein Händler hat gesagt...

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=542384#post542384]und neue Modelle sind nicht zwangsläufig besser als die Vorgänger.[/quote]

Naja, gerade im Bezug auf Displays ist bei Notebooks jede Änderung positiv. :P

Das war übrigens eine Pressemitteilung:
Because field computing requires excellent screen viewability, Lenovo is also adding a new optional 680-nit high brightness panel to its most popular laptop, the ThinkPad T400 laptop.
http://www.lenovo.com/news/us/en/2009/02/rugged_computing.html

Damit man hier nicht mehr mit dem "Stille Post"-Prinzip kämpfen muß. ;)

einschätzungshilfe display ?

könnte ein gebrauchtes t400 mir folgendem display kaufen : 42T050342T050414.1 INCH LCD DISPLAY FRUYES
wer kann mir hier weiterhelfen - welche Helligkeitsstufe hat das LED Display nun wirklich ?

toBy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben