Neues T410 - doch Welches? Gibt es Unterschiede?

buddyspencer

New member
Themenstarter
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
345
Hallo Zusammen,


bei mir wird es in der nächsten Zeit eine Neuanschaffung geben.


Aktuell weiß ich aber nicht so recht, welches der Thinkpads ich holen soll - bzw. tue ich mir mehr als schwer, die Unterschiede herauszufinden.


In der engsten Auswahl sind: NT93GGE und NT93FGE. Wo sind denn hier bei den Modellen die genauen Unterschiede? Nach längerer Suche konnte ich keine Unterschiede (außer in der Bezeichnung feststellen!). Wo kann man genau sehen, wie die Unterschiede sind?


Alternativ kommen auch das NT7R8GE oder das NT9KDGE (mit i7 Core) zur Auswahl hinzu.


Welches der Modelle könnt Ihr empfehlen bzw. wo sind die genauen Unterschiede der Modelle? Neben Office mag ich auch viel mit Grafikanwendungen (CAD und Videoenkodierung) arbeiten.


Freue mich auf Feedback.
 
Das ist die neue Generation von Intel Chipsätzen - Codename "Sandy Bridge" - daher auch nicht nachrüstbar weil auf dem Board
 
Iveau' schrieb:
Das aktuelle BIOS fürs T410 deutet ja eher darauf hin, dass es erstmal neue Ausstattungsvarianten fürs T410 geben wird. Also die neuen Prozessoren Core i7-640M und die neuen i5, 560M und 580M. Dazu wirds nVidia Optimus geben, was ja sicher auch keine großen Änderungen bedarf. Demnach werden die Nachfolger der T410 noch eine ganze weile auf sich warten lassen. Ist aber nur Spekulation meinerseits.
Was denkst Du denn, wann es das "Update" geben wird? Gibt es hier schon Vermutungen? USB 3.0 kann man ja auch via Expresscard nachrüsten, denke ich mal?!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben