neues T30

Dvbgeordi

New member
Themenstarter
Registriert
25 Mai 2007
Beiträge
14
Hallo Leute

Mein neues T30 ist heute mit der Post gekommen.
Ich bin total begeistert und an sich sehr zu frieden mit der Maschine.

Mich wundert jetzt nur warum das Notebook kein Touchfeld besitzt.
90 % der Fotos die ich im Internet zu sehen bekomme sind mit Feld.
Gibt es unterschiedliche Gehäuseversionen bei einem T30?

mfg
 
jeder wie er es mag... :D

singende T60?... (kenn ich nicht)... wie auch immer.. singen ist ein Zeichen von Lebensfreude/Leben... besser jedenfalls als verstummt und Mausetod...

- ist jedenfalls Kacke, wenn man z.B. eine Termin-Arbeit schreiben würde und das kleine Kartonstückchen, das ihr zwischen Ram und Deckel zu klemmen pflegt, verrutscht und alle Daten sind weg... :D
 
Immer wieder amüsant, wie vorhersehbar du reagierst. :D

Ich hab übrigens keine Pappe im Notebook.

Das Problem ist mangelhaft dosierter Lötzinn, der nicht genügend Stabilität bietet, dem Flexing des Mainboards z.B. durch Herumtragen, Erschütterungen oder Vibrationen stand zu halten.

Allerdings verstehe ich die Aufregung auch nicht so ganz: für alles, was Prozessor und Grafik des Notebooks hergeben, reichen 1024 MB doch locker aus. Die Angelegenheit ist zwar ärgerlich, aber kein wirkliches Problem.

Grüße
Kman =)
 
Nicht das hier noch ein Religionsstreit vom Zaubne bricht ;-)
Panzer gegen Gazelle :-)

Cool ...Kalte Lötstelle ist ja wenigsten Reparabel falls es mir später wieder passiert.
Dann wird nicht lange gefackelt .Brauch nur noch eine feinere Luft Düse .

Ach siehste für den einen Gig muß ich übrigens zwei Bios Updates machen.
weil ich keine passende embeddet Controller Version habe. Warum habe ich eigentlich immer die Kacke am Hals?
1.3 ist drauf glaub ich.

Beinhalten diese verschiedenen Flash Tools schon die Bios Images oder muss man die extra runterladen?
Muss auf jeden Fall die non Disk Versionen nutzen da ich kein Laufwerk habe.

Ich habe da irgendwas von Supervisor Passwort gelesen muss man das vorher aktivieren oder ist es unwichtig?
Nirgendwo gibt es ne anständige deutsche Anleitung.

mfg
 
Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben aber die Post war gerade da. :-)

Ich habe meinen Panzer wieder und er ist repariert worden. :-)
Bios update wurde auch ausgeführt.
Diverse Treiber haben sie wohl auch noch drauf gemacht.
Aber jetzt muss ich mal sagen Respekt an BSS Elektronic aus Detmold.
Weil ich habe ihn Montag Nachmittag losgeschickt und bekomme ihn heute am Mittwoch um 11 Uhr schon komplett fix & fertig zurück. Das hab ich noch nie erlebt. Die haben sich wohl Recht und Ordnung auf ihre Fahnen geschrieben.

P.S. Ich erkenne ihn gar nicht wieder ....ist gar kein Panzer mehr .
Ist ein schnelle lautlose Waffe geworden mit 512 MB. ;-)


mfg
 
Yo man, T30 rulez! :D

Auch ich bin ja ein glücklicher Eigentümer eines T30-Panzers und habe mich gerade erst von einem T40 getrennt. Irgendwie gefällt mir das Gehäuse und die Stabilität des T30. Und da auch ich von dem Speicherslotproblem betroffen bin, habe ich flugs einen 1 GB-Riegel eingeworfen. Jetzt rennt das Teil wie doof, hat einen Mega-WLAN-Empfang (T30 mit Intel 2200 war/ist besser als T40 mit Atheros!), ich habe massig Zubehör sehr günstig erwerben können....

Was will man mehr?

Freu Dich an Deinem T30, könnte gut sein, dass die Dinger in ein paar Jahren Kultstatus ob ihrer Stabilität erlangen. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben