T470/s/p neues Panel- ist egal welches?

Tretein

New member
Registriert
3 Nov. 2014
Beiträge
11
Hallo, ich war leider so dämlich und habe bei meinem geliebten T470 das Panel beschädigt, weil ich nicht gesehen habe, das hinter meinem aufgeklappten Deckel eine Kerze brannte. :facepalm: Das Gehäuse und Panel ist natürlich heiß geworden und jetzt habe ich einen sehr hellen Fleck auf dem Bildschirm. Kurz, es muss ein neues her. Aber wenn ich auf der Liste für Ersatzteile schaue, werden mit 23 Varianten angezeigt. Ist das grundsätzliche egal welches man nimmt? Ich hatte ein IPS und das will ich natürlich wieder haben. Kamera muss ich bei der Gelegenheit auch austauschen. Hat leider auch einen wegbekommen. Funktioniert noch aber das Bild ist unscharf, weil sich vermutlich die Linse verzogen hat. Naja, aber wichtig ist erstmal das Panel. Welches von den vielen soll ich nehmen?
 

StarManni

Active member
Registriert
14 Nov. 2009
Beiträge
3.575
Falls mein T470, welches im Marktplatz zum Verkauf steht, mit einem nagelneuen 400nits Innolux FHD IPS verkauft werden sollte, habe ich das jetzt noch verbaute FHD IPS über.....

Gruß
Manni
 

AL_EX

Member
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
56
Tausche die Kamera gleich mit, sonst musst die das Display-Bezel-Klebedinges wieder ablösen. Das sieht oftmals schon nach dem ersten abziehen nicht mehr toll aus.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben