Neues Notebook von IBM! (nicht Lenovo) :D

qwertz

New member
Themenstarter
Na wenn das nix ist:
1224149760.jpg

http://winfuture.de/news,42982.html

Scheiss Lenovo Notebooks, ich will wieder ein IBM. :D

An der Seite findet sich außerdem ein integrierter Durchzug-Scanner zum schnellen Digitalisieren von Dokumenten.
diese Idee hatte ich auch bereits...
bei einem 15" T43 ist zwischen den Bildschirm-Scharnieren genug Platz, um ein DinA4-Blatt längs durchzuschieben...
für grobe Scans würde das allemal ausreichen...

cheers...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=456351#post456351]Na welches wohl? - Raumschiff Orion :D

.[/quote]Das hier ? :D :D
Raumschiff1.jpg

Jap - das Raumschiff, das mit Brauseköpfen gesteuert wird und in dem die Schaltungen mit einem Bügeleisen geprüft werden :D

.

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=455901#post455901]
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=455857#post455857]Ist das links auf der Handauflage ein Wasserglas für die dritten Zähne? Kippsicher und gegen Verschütten durch den Displaydeckel verschließbar. [/quote]Habe ich mir auch sofort gedacht. :D
Oder ist es einfach ein überdimensionierter Trackpoint? Damit auch die zittrigen Grobmotoriker (oder Senioren) damit zurecht kommen. ;)
Oder als dritte Idee kam mir dieses Ding hier in den Sinn, mit dem man CAD-/3D-Programme und sowas wie GoogleEarth steuern kann:
21MF4H5Z5ML._SL500_AA200_.jpg
[/quote]ich glaube das ist eher ein überdimensionierter trackpoint :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben