Neues Notebook von IBM! (nicht Lenovo) :D

qwertz

New member
Themenstarter
Na wenn das nix ist:
1224149760.jpg

http://winfuture.de/news,42982.html

Scheiss Lenovo Notebooks, ich will wieder ein IBM. :D

acstrobe am 16.10.08 11:56 Uhr

früher gabs in der micky mouse auch spionage gadgets. hier fehlt eindeutig das vergrösserungsglas.

Das trifft es ziemlich gut.
Gott sei Dank ist es nur eine Design-Studie, der Privatanwender würde sich wohl regelmäßig selbst aussperren und vor dem Kauf eine Hypothek aufs Haus aufnehmen müssen.
Übrigens empfinde ich die Entwicklung der Thinkpads seit der Übernahme durch Lenovo als durchaus positiv. Der Preis ist drastisch gesunken bei nahezu gleichbleibender Qualität von Hardware und Service.

Ist das links auf der Handauflage ein Wasserglas für die dritten Zähne? Kippsicher und gegen Verschütten durch den Displaydeckel verschließbar. Nur schreiben kann man mit der linken Hand nicht, weil der Behälter stört. - Hauptsache, es sieht chic aus :D

.

Da wurden wohl die Designer von Raumpatrouille Orion rangelassen.

:D :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=455857#post455857]Ist das links auf der Handauflage ein Wasserglas für die dritten Zähne? Kippsicher und gegen Verschütten durch den Displaydeckel verschließbar. [/quote]Habe ich mir auch sofort gedacht. :D
Oder ist es einfach ein überdimensionierter Trackpoint? Damit auch die zittrigen Grobmotoriker (oder Senioren) damit zurecht kommen. ;)
Oder als dritte Idee kam mir dieses Ding hier in den Sinn, mit dem man CAD-/3D-Programme und sowas wie GoogleEarth steuern kann:
21MF4H5Z5ML._SL500_AA200_.jpg

Oder ist es eine Rundum-Überwachungskamera von Stasi 2.0 im Rahmen des Bundestrojaner-Projekts?

.

Ich schätze das ist das Displayschloß. Macht sich bestimmt gut beim Tippen ;)

Is nich wahr ... größer hätten die das nicht bauen könne oder was?
Naja, mit gefällt das sowieso nicht diese Netbook bauweise. So runde Schaniere, das haben ja jetzt alle.
Sieht irgendwie ... schlecht aus :thumbdown:

Ach das Ding nennt sich " fingerprint activated security knob". :D
Obwohl... von der Idee nicht schlecht. Wenn man sich nicht authentifiziert, kann man nicht einmal das Teil aufklappen und irgendwelche Modifikationen durchführen. Solange man sich nicht angemeldet hat, ist es quasi wertlos.

...und ist das Display aufgeklappt, dient das Schloss als Hackschutz, da man ja nicht an die Tastatur kommt :D

.

Mornsgrans was ist denn das für eine Website, in di mich dein Smily verlinkt ?
Hundefan?

Gruß vom neugierigen Flo

PS: Soll ich mal den Inhalt der Rubrik "Motz" hier in einem Thread eröffnen ? Dann wird Popcorn schnell rar :D

Hat man dann eigentlich auch ein Loch im/auf dem Desktop? Oder ist der eigentliche Bildschirm ganz klein und rundherum ist ein breiter Rahmen?

Ihhhhhh....bääähhhhh.....*würg*
Was ist denn das fürn Raumschiff?!

Wer würde sich denn bitte "sowas" kaufen??

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben