Neues Nine Inch Nails Album kostenlos (legal)

maculae

Active member
Registriert
2 Okt. 2006
Beiträge
3.212
Hallo,

falls jemand das mag: hier gibt es das neue NIN-Album "The Slip" zum kostenlosen Download in diversen Formaten.

Gruss, maculae
 
werd ich heute nachmittag direkt mal runterladen - vielen Dank für den Tipp! :)
 
Check ! :p

Heute früh schon runtergeladen, MP3 gibts direkt, rest über torrent.
 
Ist ja sogar mit nettem Cover als PDF :) Danke!
 
Danke!
Wird gesaugt ;-)

Edith meint: Klasse, sogar als FLAC per bittorrent! Extrem cool ;-).
 
Original von IBMam
Das ist doch mal eine nette alternative Vertriebsmethode.

Wünschte mehr Musiker würden sich so verhalten, anstatt nur dem Kommerz zu fröhnen.

Dem ist nichts hinzu zu fügen...
 
Die Quali lässt zwar zu wünschen übrig, aber ansonsten eine durchaus nette Aktion.
 
Erinnert mich an einen Nachmittag, an dem mir auch extrem langweilig war und ich auch einfach immer wieder editiert habe - um zu sehen, wann es jemandem auffällt.. war aber glaub über 60 :D
 
Original von Dreamwalker
Erinnert mich an einen Nachmittag, an dem mir auch extrem langweilig war und ich auch einfach immer wieder editiert habe - um zu sehen, wann es jemandem auffällt.. war aber glaub über 60 :D

:D :D :D

Guck mal auf das Datum und die Uhrzeit meines Posts, um den es geht.
Und dann guck mal bitte, wann ich den angeblich das letzte mal "editiert" haben soll.

Fällt was auf???

Aber pssst, nicht weiterverraten...ich habe mich in die Foren Software eingehackt und kann an der Zeit rumdrehn. ;)


Gruß vom Flou
 
1215.full.jpg

http://www.eeggs.com/items/42228.html
 
Meine bescheidene Frage:

Wie läd man die Pakete in besserer Qualität?
Bei mir (FF 2.0.0.13) geht es nicht.
 
Der gute alte Trent macht jetzt zusammen mit seiner Frau Lala...standesgemäß mit einer kostenlosen EP für den Anfang oder für 2$ in diversen Lossless Varianten und HD Video.

How To Destroy Angels
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben