Neues Monkey Island kostenlos nur am 19.09.09

Goonie

New member
Themenstarter
Hier http://www.telltalegames.com/playlikeapirate gibt es am 19.09.09 das Spiel für den PC 24 Stunden lang kostenlos.

Vielleicht hebt mir einer einen Download auf, ich bin morgen nicht online ... ;)
New to Monkey Island? Back when LucasArts was called Lucasfilm Games, a creative young team introduced us to a pirate wannabe named Guybrush Threepwood in The Secret of Monkey Island. This led to a series of swashbuckling adventures where Guybrush became a Mighty Pirate™ (although not without continuing mis-steps), and the games quickly gained popularity worldwide. Monkey Island has returned in epic fashion this year with the episodic Tales of Monkey Island saga -- the first of which you can get free here.

* Learn more about Monkey Island
* Watch the trailer
* Need help or tips playing the games?

Gruß,
G.

Nein, nicht noch mehr "Bananen"-Software ... da kann einen der Spass vergehen. Mittlerweile ist es üblich erst Spiele auf den Markt zu schmeissen und dann "nach-zu-patchen".

[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=661961#post661961]Nein, nicht noch mehr "Bananen"-Software ... da kann einen der Spass vergehen. Mittlerweile ist es üblich erst Spiele auf den Markt zu schmeissen und dann "nach-zu-patchen".[/quote]Das ist schon mindestens seit Ultima-Zeiten so;-)

[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=661994#post661994][quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=661961#post661961]Nein, nicht noch mehr "Bananen"-Software ... da kann einen der Spass vergehen. Mittlerweile ist es üblich erst Spiele auf den Markt zu schmeissen und dann "nach-zu-patchen".[/quote]Das ist schon mindestens seit Ultima-Zeiten so;-)[/quote]
Deswegen kaufe ich gerne von der Software-Pyramide für 10 Euro. Die Software läuft dann auch, weil dann alt genug ... ;)

Monkey Island mit CryEngine

http://www.golem.de/0909/69960.html

Einfach mal lesen und Video gucken.... Ich finds cool :thumbup:
Werden dann nur begehbare Inseln, ist aber trotzdem interessant, vor allem wenn man sieht, wieviel Mühe sich da gegeben wurde.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben