Neues Monkey Island kostenlos nur am 19.09.09

Goonie

New member
Themenstarter
Hier http://www.telltalegames.com/playlikeapirate gibt es am 19.09.09 das Spiel für den PC 24 Stunden lang kostenlos.

Vielleicht hebt mir einer einen Download auf, ich bin morgen nicht online ... ;)
New to Monkey Island? Back when LucasArts was called Lucasfilm Games, a creative young team introduced us to a pirate wannabe named Guybrush Threepwood in The Secret of Monkey Island. This led to a series of swashbuckling adventures where Guybrush became a Mighty Pirate™ (although not without continuing mis-steps), and the games quickly gained popularity worldwide. Monkey Island has returned in epic fashion this year with the episodic Tales of Monkey Island saga -- the first of which you can get free here.

* Learn more about Monkey Island
* Watch the trailer
* Need help or tips playing the games?

Gruß,
G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=661004#post661004]Hier http://www.telltalegames.com/playlikeapirate gibt es am 19.09.09 das Spiel für den PC 24 Stunden lang kostenlos.[..] [/quote]Naja, das ist doch nur ein Teaser, also das erste Kapitel von 5 Episoden. Man bekommt mitnichten das ganze Spiel, eher eine Demoversion.
So etwas war früher häufiger anzutreffen, siehe Command&Conquer/Doom/Duke3D/etc Shareware Version vs. Vollversion.
Und Leser von PC Player/Gamestar sind Teaser auch gewöhnt;-)
[..] Get complete first chapter of the epic 5-episode adventure. Free one day only.[..]

HTH

Ich hab jetzt noch nirgends konkret den Hinweis darauf gefunden aber doch bestimmt nur über Steam, dann ist nichts mit ich lad es für dich mit runter ;)

Danke für den Link!

Grad gestern habe ich die Lite-Version von "The Secret of Monkey Island - Special Edition" auf dem iPod touch angespielt. Vielleicht sollte ich das Gerät doch jailbreaken, damit ich die ganzen alten Lucas Arts-Spiele mal wieder durchzocken kann...

Bei mir scheint die Seite permanent überlastet zu sein. :(

Ich habe hier auch noch die alten CDs plus einen Amiga mit den ersten Teilen. Vielleicht doch noch einmal aufbauen ... :rolleyes:

Gruss
Threepwood
[quote='Grun',index.php?page=Thread&postID=661632#post661632]Bei mir scheint die Seite permanent überlastet zu sein. :([/quote]
Bei mir zieht er mit ~440 KB.... ?(

DL läuft mit ca. 600 kb, mal sehen, ob das an die alten Zeiten anknüpfen kann...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=661640#post661640]DL läuft mit ca. 600 kb, mal sehen, ob das an die alten Zeiten anknüpfen kann...[/quote]
Sieht auf jeden Fall besser als der letzte Teil aus ...

[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=661633#post661633]Ich habe hier auch noch die alten CDs plus einen Amiga mit den ersten Teilen. Vielleicht doch noch einmal aufbauen ... [/quote]

ür gibt es doch win UAE Du musst nur das Kickstart rom auslesen .

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=661691#post661691][quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=661633#post661633]Ich habe hier auch noch die alten CDs plus einen Amiga mit den ersten Teilen. Vielleicht doch noch einmal aufbauen ... [/quote]

ür gibt es doch win UAE Du musst nur das Kickstart rom auslesen .[/quote]
Yepp, das Produkt kannte ich noch nicht. Aber ich habe mein gutes altes Teil eingelagert und wollte mit einem Freund, der noch einen alten Atari hat, mal einen netten Abend mit einem Kasten Bier und Junk-Food machen, bei dem wir versuchen die Kisten zu reanimieren. :) So ein bisschen auf der Nostalgie-Welle reiten ...
@metacircle: Hatte ich nicht gesehen. Naja, mein Post schadet ja nicht und ist halt ein aktives Forum. Da kommen schon einige Posts pro Tag zu stande ... ;)

Schade, dass es nicht wirklich die Vollversion ist :) Trotzdem danke fuer den Tipp!

so wie ich das verstanden habe, kommt es nicht nur als EIN Spiel raus, sondern als Serie in 5 Teilen. Somit wäre das erste Kapitel doch eine Vollversion. Oder habe ich da was falsch verstanden. Paar Hinweise bekommt man, wenn auf mehr Infos zum Spiel klickt und sich dort umschaut...

[quote='Serschand',index.php?page=Thread&postID=661872#post661872]so wie ich das verstanden habe, kommt es nicht nur als EIN Spiel raus, sondern als Serie in 5 Teilen. Somit wäre das erste Kapitel doch eine Vollversion. Oder habe ich da was falsch verstanden. Paar Hinweise bekommt man, wenn auf mehr Infos zum Spiel klickt und sich dort umschaut...[/quote]Selbst wenn jede Episode als eigenes Spiel herauskommen sollte, soll der Download ja nur das erste Kapitel einer Episode, also einen Teil einer Episode, beinhalten.

Aus meiner Sicht eben keine Vollversion, sondern wie oben geschrieben ein Teaser;-)

Nun ja, das Marketing hat jedenfalls funktioniert...

Unter Win7:
Übel übel. Beim ersten Start lieft es noch, danach nur noch Abstürze, auch im Kompatibilitätsmodus.

Bei mir ist es unter Vista stabil ... Win7 RC oder final?
Das wäre ja wirklich bescheiden .. Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Ich hatte gerade mir das Spiel mal gegönnt/gekauft und plane auch den Systemwechsel auf WIN7 im Oktober.
Gruss
Threepwood

Lol bei mir startet es auch nicht. T60p Win XP. Kommt ne Fehlermeldung, Bericht senden und so... -.-

EDIT: Nach 3 Versuchen ging es dann doch. Komisch...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben