Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die neue Version tatsächlich nur auf dem iPhone 4S laufen wird, ist das mit großer Wahrscheinlichkeit künstlich von Apple eingeführt, um dem neue Gerät ein (weiteres) Alleinstellungsmerkmal zu geben.
Passiert die tatsächliche Erkennung nicht eh in der Cloud, bzw. auf den Apple-Servern? Ich vermute eher, dass Siti nur aus Marketing-Gründen nicht auf dem 4er läuft.Ich habe das auch so gelesen, daß Siti nur auf dem iPhone 4S laufen soll. Angeblich, weil nur der Dualcore-Prozessor in diesem leistungsfähig genug sei.
Hi!
Wie Ihr sicher schon alle mitbekommen habt, ist das neue iPhone 4S draußen! Design wie iPhone 4 jedoch Dual-Core A5, usw.
KLICK!
Was haltet Ihr davon?
Naja. Man muss auch sehen, dass die Konkurrenz über das letzte Jahr massiv aufgeholt hat. Android ist nun bei jedem Consumer bekannt. Das war es vor 2, 3 Jahren noch überhaupt nicht. Das 4S ist halt nur ein Zwischenmodel. Ob Apple diesmal damit Erfolg hat, wie beim 3GS wage ich zu bezweifeln. Für das selbe Geld gibt es halt jetzt viele (mindestens) gleichwertige Alternativen. Zu Zeiten des 3GS war dies noch nicht der Fall.
Mir kann es nur recht sein. Dieses ganze virale Marketing, die Geheimniskrämnerei und Verteilung von Gerüchten a la "Mitarbeiter verliert Prototyp // Es gibt schon Hüllen/Platinen auf die auf das neue iPhone 5 zu schliessen ist" kann ja diesmal ruhig in die Hose gegangen sein.
Das 4S ist sicher kein schlechtes Smartphone, aber wie gesagt es gibt jetzt endlich Alternativen.
Ich finds spannend von außen betrachtet![]()
Und ja, schadenfroh bin ich auch bisschen!
Ich persönlich möchte zudem mein großes Display auf meinem Sensation nicht mehr missen. Bei meinem Desire S dachte ich mir eigentlich immer, dass dies voll und ganz reicht. Aber wenn man einmal mehr hat, will man's auch nicht mehr missen. Zumal das iPhone 4 oder 4s noch nicht mal gewichtsmäßig einen Vorteil hat.
Die Vermutung ist schon richtig. Nach dem Motto: Wir haben keine hardwaretechnische Innovation, aber um das Gerät zu pushen schaffen wir künstliche Alleinstellungsmerkmale.Dass dieses Siri nur auf dem 4S läuft finde ich irgendwie lächerlich, das ist doch eine reine Softwaresache.
@Thomebau, wenn du so anfängst kannst du dich aber auch fragen warum man ein Thinkpad T-Gerät kauft wenn man dafür auch ein Medion-Gerät nehmen könnte.
Nein.
...
Im Ernst, wie oft braucht man das? Und so unglaublich viel Geld für so ein winziges Gerät dass in Sekunden geklaut ist oder runterfällt und kaputt geht auszugeben darf man doch wohl hinterfragen oder?
"Ich zahle nicht gute Löhne weil ich viel Geld habe,Wer alles so billig wie möglich haben möchte, darf auch sein Gewissen ausschalten. Generell ist unser Wohlstand nur durch die Ausbeutung der sogenannten "Drittlohnländer" möglich, wie kommen wohl die günstigen Preise zustande? Ohne Kinderarbeit auf den Kaffee-Plantagen oder der radikalen Ausbeutung von Arbeitern/Arbeiterinnen/Kindern in der Kleidungsindustrie, hätten wir ein ganz anderes Preis-Niveau, das sind nur 2 Beispiele, hier die ARD-Reportage über KiK:
- KiK-Ausbeute (Teil 1)
- KiK-Ausbeute (Teil 2)
H&M, C&A etc. sind übrigens auch nicht viel besser.
Ansonsten sehe ich das 4S als verbesserte Version des Vorgängers, es kann auch bei Apple nicht jedes Jahr DIE Sensation geben.![]()
Übrigens: Bitte fangt keine Diskussion über die Arbeitsbedingungen von Arbeitern der Fabriken von Apple.
warum? es geht um das neue iPhone. Da kann man doch auch den Preis diskutieren, oder?Das hat eigentlich nicht wirklich etwas mit diesem Thread zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen