neues HMM mit Core 2 Duo T60/T60p

Sensationell; die Dokumentationsabteilung entdeckt das Letter-Format.

Gruß,
herbie
 
interessantes hmm, die wlan karte ist sehr gut angeordnet, bekommt bessere kühlung
 
Jetzt wird das Touchpad nicht mehr so heiß wenn die WLAN Karte woanders ist. Aber scheinbar ist dort nun der DIMM Ram zu finden, der wird ja auch ganz schön warm.

Außerdem interessant: Palmrest ist nun mit 4 Schrauben zu öffnen (scheinbar ohne die klebenden Schraubendeckel), Keyboard nur noch eine (!). Für Bastler ganz praktisch.
 
Keyboard nur noch eine Schraube... das ist vielleicht etwas für Bastler mit Spaß an Unterfutterungs-Maßnahmen gegen Klappern.

herbie
 
Sagt mal, worin besteht der Unterschied zwischen wireless LAN und WAN?

ich kenne das nur beim Router.
Da gibt es ja ein extra Symbol in der LED-Reihe.
Außerdem wird diese Karte ja auch anders eingebaut.
 
Original von Koffee-Junkee

Sagt mal, worin besteht der Unterschied zwischen wireless LAN und WAN?

ich kenne das nur beim Router.
Da gibt es ja ein extra Symbol in der LED-Reihe.
Außerdem wird diese Karte ja auch anders eingebaut.

WAN steht für Wide Area Network und beschreibt ein Netzwerk über einen großen Radius.

Wireless LAN ist die Bezeichnung für drahtloses Netzwerk, in den meisten Fällen nur lokal in begrenztem Umfeld (z.B. Wohnung).
 
Original von s0larist

Jetzt wird das Touchpad nicht mehr so heiß wenn die WLAN Karte woanders ist. Aber scheinbar ist dort nun der DIMM Ram zu finden, der wird ja auch ganz schön warm.

Außerdem interessant: Palmrest ist nun mit 4 Schrauben zu öffnen (scheinbar ohne die klebenden Schraubendeckel), Keyboard nur noch eine (!). Für Bastler ganz praktisch.

ich kann es nicht richtig erkennen, ist das zweite titan teil von der linken seite es thinkpads verschwunden, oder bin ich blind?
 
Bestehen die günstigen T60 Modelle überhaupt noch aus Titan??
 
ups !?!?!
lesen sollte man halt auch kennen, in dem test steht, das dieser rahmen aus Magnesium ist :oops:
 
Offiziell heisst es ja das die Legierung aus Magnesium und Titan besteht._.
Greets an alle

(ThinkPads sind schon ok, man muss sie halt einfach ein wenig zähmen bevor man damit arbeitet :)
 
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass in dem von wolkano geposteten Link von Notebookcheck.com in den obigen Bildern kein T60 gezeigt wird (Bild 2, 3 und 4 in der Reihe von den Vieren)
Es handelt sich um ein R52!
Type: 1847-22U
Sieht man anhand der Typennummer sehr deutlich...
Und auf Bild 2 ist definitiv kein T60 zu sehen, denn der obere Displaydeckelrand ist der eines R5x Typs...
Auf Bild 4 ist die rechte Seite des Notebooks auch nicht von einem T60 (dort sind die USB Buchsen und nicht der VGA Ausgang)

Mmmh... soviel zu authentischen Testdokumentationen...
 
Gibt es einen aktualisierten Link?
Im Moment gibts nur die Fehlermeldung das die Seiten umgezogen sind.

Gruß
PowerMike
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben