Neues (HMM) Hardware Maintenance Manual - ThinkPad X61, X61s

• Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
super, danke!
kann jemand erkennen, wieso der fpr nach rechts verschoben wurde. ergonomisch macht das für mich keinen grossen sinn. architektonisch kann ich auch nichts finden. aus günden der stabilität?

kann jemand erkennen, wieso der fpr nach rechts verschoben wurde. ergonomisch macht das für mich keinen grossen sinn. architektonisch kann ich auch nichts finden. aus günden der stabilität?
X61-Modelle mit WWAN haben von Lenovo einen zweiten Lüfter spendiert bekommen (siehe Kapitel '1150 Second Fan'). Dadurch hat sich das dort vorne einschließlich fpr wohl alles etwa verschoben.

Hatte am Freitag mal einen ThinkPad Center angeschreiben wegen der verfügbarkeit von X61 / X61s.
Habe nun eben die antwort erhalten...

"Hallo Herr XXXXXX,

laut aktueller Aussage werden die neuen X61s Geräte erst Anfang Juli erscheinen.

Die X60-Serie (mit CPU der T60-Serie) wird nicht vorgesetzt, so dass es keine X61-Serie geben wird.

Mit freundlichem Gruß"

weiß einer dadrüber bescheid das es keine X61 geben soll nur noch X61s !?

Es wird wohl zuerst diese Prozessoren und damit auch x61 und x61s geben:
* Intel Core 2 Duo SV T7100 (1.8GHJz)
* Intel Core 2 Duo SV T7300 (2GHz)
* Intel Core 2 Duo LV L7300 (1.4GHz)
* Intel Core 2 Duo LV L7500 (1.6GHz)

Das Marketingstrategie verstehe ich nicht so ganz, ebensowenig kann ich mir den Bedarf nach Prozessoren mit hohem Strombedarf in einem mobilen Kleinst-Notebook mit 12,1" Display erklären ... (Budget-Argumente einmal ausgenommen).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben