rambazamba
Member
Moin, der olle Acer meiner Freundin hat den Geist aufgegeben, ich hab natürlich gleich einen Thinkpad im Kopf gehabt für einen neuen, aber ich glaube das kommt preislich nicht hin, leider hab ich bei den neuen Modellen nicht mehr so den Überblick...
Anforderungen: Steht auf'm Schreibtisch, E-Mail, Surfen, schreiben, anspruchslose Soundbasteleien, ab und zu Filme gucken im Zug. Sie hätte gerne einen Firewire Anschluss, mattes Display wäre gut, ist aber kein Muss, Größe 14-15,x Zoll. Preisvorstellung so um die 500,- Euro.
Gibt es da überhaupt was neues, einigermaßen empfehlenswertes aus der Thinkpad Reihe, oder von Lenovo (wenn die Consumer Modelle von denen überhaupt was taugen)?
Ich hab jetzt bei Dell den Vostro 1520 für 540,- Euro gefunden, das halte ich für ein gutes Angebot, wobei ich mit Dell keinerlei Erfahrung habe. Ausstattung:
Microsoft Operating System Original Windows Vista® Home Premium SP1- Deutsch
Memory 3072 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (1 x 2.048 + 1 x 1.024)
Video Card Integrierte GMA X4500 HD-Grafikkarte
Hard Drive 160-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)
Optical Devices Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
Wireless Networking Dell Wireless 1510 Mini-Karte, halbe Höhe (802.11n) - Europäisch
Standard Warranty 1 Jahr Abhol- und Reparaturservice Enhanced Service Packs Inklusive 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Service
Battery Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 48 Wh
Processor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T6570 (2,1 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
Camera Integrierte 1,3-MP-Kamera
LCD 15,4-Zoll-WXGA+-Display mit reflexionsarmer Beschichtung
Gibt es noch vergleichbare oder bessere Angebote, die die Anforderungen erfüllen?
Anforderungen: Steht auf'm Schreibtisch, E-Mail, Surfen, schreiben, anspruchslose Soundbasteleien, ab und zu Filme gucken im Zug. Sie hätte gerne einen Firewire Anschluss, mattes Display wäre gut, ist aber kein Muss, Größe 14-15,x Zoll. Preisvorstellung so um die 500,- Euro.
Gibt es da überhaupt was neues, einigermaßen empfehlenswertes aus der Thinkpad Reihe, oder von Lenovo (wenn die Consumer Modelle von denen überhaupt was taugen)?
Ich hab jetzt bei Dell den Vostro 1520 für 540,- Euro gefunden, das halte ich für ein gutes Angebot, wobei ich mit Dell keinerlei Erfahrung habe. Ausstattung:
Microsoft Operating System Original Windows Vista® Home Premium SP1- Deutsch
Memory 3072 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (1 x 2.048 + 1 x 1.024)
Video Card Integrierte GMA X4500 HD-Grafikkarte
Hard Drive 160-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)
Optical Devices Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
Wireless Networking Dell Wireless 1510 Mini-Karte, halbe Höhe (802.11n) - Europäisch
Standard Warranty 1 Jahr Abhol- und Reparaturservice Enhanced Service Packs Inklusive 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Service
Battery Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 48 Wh
Processor Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T6570 (2,1 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
Camera Integrierte 1,3-MP-Kamera
LCD 15,4-Zoll-WXGA+-Display mit reflexionsarmer Beschichtung
Gibt es noch vergleichbare oder bessere Angebote, die die Anforderungen erfüllen?