neues Ebay Design -> Sortieren nicht mehr anwählbar

Thomebau

Active member
Themenstarter
Sagt mal, hat noch jemand dieses Problem mit dem neuen Ebay Design und Google Chrome?
Ich versuche das Dropdown Menü zum sortieren anzuklicken und nichts passiert. Auch beim Mouseover nicht.

ebay.jpg
Chrome Version ist Version 26.0.1410.64 m, also die aktuelle. An Plugins ist nur Adblock Plus (Version 2.5.63) drauf, sonst nichts.

Im Internetexplorer funktioniert alles ohne Probleme:
ebay 2.jpg
Internetexplorer Version ist 10.0.9200.16540

Kann sonst noch jemand dieses Verhalten beobachten? Ist ziemlich doof, Sortieren ist doch eines der Key Features von ebay...

Zuletzt bearbeitet:
Nein,

hier mit chrome keine Probleme feststellbar..
Aktuelle Version und ebenfalls gleiche AdBlock wie thomebau

shadone

Hmm, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
OS ist Windows 8 Pro x64, aber ich denke das spielt keine Rolle.

Ich habe jetzt auch mal Chrome neugestartet, neuinstalliert, den Rechner neugestartet...

Hast du vielleicht sowas wie "No Script" installiert?

Also ich habe ja das Gefühl, dass ebay da oft was ändert, oder liegt es an meinem PC?
Ech nervig sowas!

Nö, nur adblock plus und auch wenn ich das ausschalte funktioniert das nicht korrekt.

Und die Neuinstallation hat nix gebracht? Geht es mit Chrome auf anderen PC's?

Hmm, also auf dem T410s (Windows 7 Pro x64) geht es mit der selben Version von Chrome und Adblock Plus

Vielleicht irgendein Windows 8 Update das Probleme bereitet? Hab schon erlebt dass Win 8 Updates sowas verursachen können.

Hmm, komisch, manchmal geht es wieder, manchmal nicht.

Windows 8 x64, Chrome im neuesten Stable (Version 26), Adblock Plus. Sonst nichts. Geht bei mir einwandfrei bei eBay. Mal deinen Browsercache komplett geleert?

Mal deinen Browsercache komplett geleert?
Sowohl das, als auch eine komplette Neuinstallation.
Ich versteh es nicht so langsam...

Manchmal geht es, manchmal nicht ?!
Es reicht meist schon einmal F5 drücken und es geht nicht mehr. Aber es damit zum funktionieren zu überreden habe ich auch noch nicht geschafft.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben