Hab mein x61t vor ca. 2 Wochen wegen der unregelmäßigen Hintergrundbleuchtung zu meine Händler Luxnote geschickt.
Sie haben mir jetzt freundlicherweise das Gerät getauscht.
Zu meinem jetztigen Problem:
Wenn ich ein dunkles Bild angucke, sehe ich im Hintergrund so ein seltsames muster:
(Ist das SXGA+ Display)
Das ist doch nicht normal, oder bin ich hier nur etwas pingelig?
Achja, den Kaltegerätestecker ham die mir nicht getauscht,
owohl ich extra drauf hingewiesen hab, dass die Gummierung am Stecker gebrochen ist. *ärgerlich*
Die ham glaube ich nicht mal die Verpackung des Netztteiles aufgemacht, sah irgendwie genau so aus, wie ich es verpackt hatte.
Hab noch bis Freitag offizielles Rückgaberecht.
Wie sieht es eigentlich mit der frist aus, wenn ich mein Notebook eingeschickt hatte?
Läuft die frist des Wiederrufsrechts dann weiter oder ''friert'' die während des einschickens ein?
Sie haben mir jetzt freundlicherweise das Gerät getauscht.
Zu meinem jetztigen Problem:
Wenn ich ein dunkles Bild angucke, sehe ich im Hintergrund so ein seltsames muster:
(Ist das SXGA+ Display)
Das ist doch nicht normal, oder bin ich hier nur etwas pingelig?
Achja, den Kaltegerätestecker ham die mir nicht getauscht,
owohl ich extra drauf hingewiesen hab, dass die Gummierung am Stecker gebrochen ist. *ärgerlich*
Die ham glaube ich nicht mal die Verpackung des Netztteiles aufgemacht, sah irgendwie genau so aus, wie ich es verpackt hatte.
Hab noch bis Freitag offizielles Rückgaberecht.
Wie sieht es eigentlich mit der frist aus, wenn ich mein Notebook eingeschickt hatte?
Läuft die frist des Wiederrufsrechts dann weiter oder ''friert'' die während des einschickens ein?