Neues Display für mehr Helligkeit?

sik

Member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein x61s und während ich den Rest sehr liebe treibt mir das Display jedes mal Tränen in die Augen. Die Helligkeit ist einfach unter aller Kanone.

Meine Frage ist: nehmen die CCFL Display mit der Zeit an Helligkeit ab? Immerhin ist das gute Stück irgendwas zwischen 3 und 4 Jahren alt.

Wenn ja würde ich ein neues Display bestellen - sollte dann Abhilfe schaffen.

Beste Grüße

Hi Thomas,

das sind natürlich Argumente, die ich nicht von der Hand weisen kann - ich habe das
Panel so fertig halt gekauft und bin davon ausgegangen, dass es so original war.

Wenn dem nicht so sein sollte, wissen wir zumindest, dass dieses Panel mit "Ohren-Modifikation"
einbaubar ist und dass die Helligkeit und Abbildungsqualität sehr gut sind.

Es ist dann also im "Lieferzustand" vermutlich identisch zu verbauen wie ein SXGA+ Panel
also mit "Ohren ab", einkleben und Adapterkabel.

Aus meiner Sicht ganz eindeutig trotzdem eine Empfehlung, wenn man kein SXGA-Panel
bekommt, aber trotzdem ein helles AFFS-Flexview-Panel haben möchte.

Ich benutze ja beide Panele abwechselnd und habe schon das Gefühl, dass das SXGA-Panel
edler wirkt, aber draussen und in "rauherer Umgebung als nur im wohnzimmer", passt die
XGA Auflösung auch.

Gruß

Hendrik

galloper' schrieb:
Aus meiner Sicht ganz eindeutig trotzdem eine Empfehlung, wenn man kein SXGA-Panel
Full ACK :thumbsup: (Baue mir wie schon erwähnt gerade meine X40 auf AFFS um)

Thomas

tomatenfisch' schrieb:
galloper' schrieb:
Full ACK :thumbsup: (Baue mir wie schon erwähnt gerade meine X40 auf AFFS um)

Thomas

Würde mich sehr über Vergleichsbilder freuen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben