neues Cover für Thinkpads?

Das sind Klebefolien. Ich hab auch eine auf meinem X61 (bis der neue Deckel da ist) Sieht ganz passabel aus und ist deutlich weniger kratzempfindlich wie die Gummierung.
Aber zumindest bei mir nicht 100% passgenau.

Skin=Haut=Folie

wenn nichts anderes mehr hilft, dann zweifelsfrei eine (Not)Lösung... -wenn jedoch das Thinkpad durch den rauhen Gebrauch so verhunzt war, dann hällt eine Folie auch nicht viel aus...

Notfalls für "Schnäppchen"... bis man einen Deckel günstig gefunden hat und sonst nicht in die Öfentlichkeit treten möchte

@Tester5 haben die Folien dann auch Struktur und hast du bei dem bestellt oder gibt es auch einen Händler in Deutschland.

Ich hab mir die aus China schicken lassen. Meine Folie ist Leder-Design, schwarz und hat auch Struktur. Klebt übrigens wunderbar.
Ich hatte auch schon mal Bilder hochgeladen. Mal sehen ob ich die wiederfinde.

Edit: Da sind sie:
FotoX611.jpg

FotoX614.jpg

FotoX613.jpg

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=741584#post741584]OMG, dann sieht ja mein TP fast aus, wie mein Laminat![/quote]
Eher wie ein Schneide- oder Frühstücksbrett :D

Bei den ganzen Folien darf man nicht vergessen, dass damit endgültig das (beschissene) Aussehen besiegelt ist...- wieder abziehen ist möglich, dann hängt aber die halbe Thinkpadbeschichtung dran und die Oberfläche ist dann uneben (für eine neue, andere Folie)

Thinkpads sind ziemlich robust und vertragen etwas...- wenn ein Thinkpad Gebrauchsspuren zeigt, dann hällt eine Folie auch nicht mehr aus ?(Im Gegenteil)

man könnte auch Kunstrasen draufkleben, wenn dann der Hund drauf kackt, dann weiß man wenigstens, dass es "wie echt" aussieht...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=741632#post741632]man könnte auch Kunstrasen draufkleben, wenn dann der Hund drauf kackt, dann weiß man wenigstens, dass es "wie echt" aussieht... [/quote]
Übertüncht wenigstens nachhaltig den Gestank bei Raucher-Thinkpads :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=741629#post741629][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=741584#post741584]OMG, dann sieht ja mein TP fast aus, wie mein Laminat![/quote]
Eher wie ein Schneide- oder Frühstücksbrett :D[/quote]

Das universelle Denkbrett (Thinkpad), auch zu gebrauchen als Schneidebrett oder Trittbrett (Laminat)

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=741570#post741570]Ich hab mir die aus China schicken lassen. Meine Folie ist Leder-Design, schwarz und hat auch Struktur. Klebt übrigens wunderbar.
Ich hatte auch schon mal Bilder hochgeladen. Mal sehen ob ich die wiederfinde.[/quote]

Genauso eine hatte ich auch mal in der "Bucht" gekauft...

Für mein "Forums-T60", bei dem die/der ehemaligen Leasingnehmer den Deckel durch unsachgemäßes Lösen
eines Aufklebers, verschandelt hatte...

Und genauso, wie bei Dir auch, passte die Form - speziel die Aussparungen für die Scharniere - nur äußerst dürftig.
Muss ja jeder selbst wissen, ich jedoch habe das "Lehrgeld" bezahlt und die Folie wieder entfernt und fachgerecht entsorgt (KunststoffMÜLL)...
Sah für mich einfach zu sehr nach: Gern gewollt aber nicht wirklich gekonnt aus.

Gruß
Trimmi

Wenn die Folie hochqualitativ wäre und dann um die Ecken gehen würde, ja dann würde ich sie bei einem verschandeltem Deckel kaufen aber so ist das doch irgendwie sinnlos.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=741660#post741660]Wenn die Folie hochqualitativ wäre und dann um die Ecken gehen würde, ja dann würde ich sie bei einem verschandeltem Deckel kaufen aber so ist das doch irgendwie sinnlos. [/quote]Sach ich doch *g*

Trimmi

Zur Ergänzung...
Andere (Notebook)Hersteller liefern auch clipons, also wie beim Handy... Kunststoff Schalen zum draufklemmen...
gibt auch Notebook Werbeaufkleber (Geschäftsidee) ...- kann man auch gleich "Baby on Board" drauf kleben...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben