Neues Coldplay-Album "Left Right Left Right Left" kostenlos und legal

maculae

Active member
Themenstarter
Mein Ding ist das nicht, aber evtl. gibt es ja andere User, die Coldplay mögen. Jedenfalls gibt es das Album "Left Right Left Right Left"zum kostenlosen Download. Die email-Adresse kann beliebig sein, wird nicht abgeprüft.

Gruss, maculae

192kb/sec ist nicht mehr zeitgemäß, 320kb/sec wären schöner gewesen, aber naja einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
:thumbup:

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=587857#post587857]192kb/sec ist nicht mehr zeitgemäß, 320kb/sec wären schöner gewesen
:thumbup:[/quote]
Hörst du da wirklich einen Unterschied? Ich lese CDs mit 160kbit, einen Unterschied zu höheren Bitraten merke ich da nicht mehr.

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=587868#post587868]Hörst du da wirklich einen Unterschied?[/quote]
Das wollte ich auch grad fragen.
Ich kann mir nicht vorstellen das man da einen Unterschied hört... (Ich höre keinen, schon gar nicht im Auto oder am PC)

Im Auto oder auf´m MP3 Player hört man sicher kaum einen Unterschied. Aber auf ner größeren Anlage dann schon. Da fehlen einfach die Bässe und das Volumen. Klinkt oft einfach kastriert und nicht mehr schön.

Naja, für lau sind Mp3s schon ok. FLAC wäre trotzdem schöner gewesen. NIN war da großzügiger.
Zu Coldplay, sind mir mittlerweile zu poppig und überproduziert. Ihren ersten beiden Platten hingegen sind
große Klasse.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=587869#post587869][quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=587868#post587868]Hörst du da wirklich einen Unterschied?[/quote]
Das wollte ich auch grad fragen.
Ich kann mir nicht vorstellen das man da einen Unterschied hört... (Ich höre keinen, schon gar nicht im Auto oder am PC)[/quote]

Natürlich. Ich hab zwar nicht das absolute Gehör, aber doch eine gute Lautsprecheranlage und höre schon einen Unterschied heraus.
Der Unterschied in 320 -> 192 ist folgender. Wenn der Sänger am Mikrofon steht und einatmet, selbst ganz leise und trainiert, höre ich
das heraus. Bei 192kb/sec nicht mehr. Wenn ich hören will wie der Gitarrist die Metallsaiten seiner Gitare bei einem leisen Stück zupft, brauche
ich sogar ne bessere Qualität. Flac z.B.

Aber du hast Recht, im Auto bei 120km/h auf der Bahn relativiert sich das schnell. 8o

Echt 'ne klasse Sache!! Coldplay ist und bleibt IMO einer der besten Bands auf dem aktuellen Markt; live sind die schon immer unbezahlbar gut gewesen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben