Neues Coldplay-Album "Left Right Left Right Left" kostenlos und legal

maculae

Active member
Themenstarter
Mein Ding ist das nicht, aber evtl. gibt es ja andere User, die Coldplay mögen. Jedenfalls gibt es das Album "Left Right Left Right Left"zum kostenlosen Download. Die email-Adresse kann beliebig sein, wird nicht abgeprüft.

Gruss, maculae

Danke für den Hinweis. Bin zwar auch nicht DER Coldplay Fanatiker, aber ein Live-Album für lau nimmt man dich gerne mit :)

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=587647#post587647]Link funktioniert nicht[/quote]
Doch, tut er. Gerade nochmal probiert...
Gruss, maculae

Link funktioniert einwandfrei. Da wird sich meine Schwester freuen. Danke schön

Gruß,
Flubb0r

Hört sich gut an.

Coldplay ist einfach geil.

Danke für den Link!

Live ist immer schöner ;)

Bei mir läuft der Link weder unter Firefox noch unter IE8
confused.png

Anhänge

• Llink.jpg
    Llink.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 6
Hi,

cool, ich wollte es hier gar nicht posten, weil ich nicht so viele Coldplay-Fans vermutet habe. Aber so wurde ich also eines besseren belehrt. :D
Live-Mitschnitte sind klasse.

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=587686#post587686]Bei mir läuft der Link weder unter Firefox noch unter IE8 [/quote]
Dann trag doch mal einen anderen DNS-Server ein, da scheint was nicht zu stimmen...
Gruss, maculae

So gealden, Bitrate gecheckt, rein gehört und gleich wieder gelöscht. Warum muss man das in 192 kBit/s bereit stellen in Zeiten von schnellen DSL Anschlüssen? Dann kauf ich mir´s lieber und hab gescheite Qualität. Die meisten illegalen Sachen sind ja sogar qualitativ besser. Traurig aber Wahr....

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=587686#post587686]Bei mir läuft der Link weder unter Firefox noch unter IE8
confused.png
[/quote]Ich hatte den selben Fehler. Aber irgendwie erschien dann doch das Fester Download speichern???

Von mir ebenfalls vielen Dank für den Link.
Bin zwar auch nicht so der Coldplay-Fan, aber wenn es umsonst is kann man ja mal reinhören ;)

mfg
sod187

Danke für den Link :thumbsup: ...

Quali ist doch ok ... zumindest zum Hören per MP3-Player oder im Auto

... und der Speed war fast genausogut wie bei Rapidshare :rolleyes: ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben