MarcusAgrippa
Active member
Hast du nicht selbst von möglichst viel Platz auf dem Display gesprochen?Was mir an den neuen T5XX und W5XX Serien überhaupt nicht gefällt ist der neue 15,6" Formfaktor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du nicht selbst von möglichst viel Platz auf dem Display gesprochen?Was mir an den neuen T5XX und W5XX Serien überhaupt nicht gefällt ist der neue 15,6" Formfaktor.
bei 32 GB sehe ich das im moment genauso. allerdings habe ich schon häufig die erfahrung gemacht, dass 4GB gut ausgelastet werden und windows7 profitiert von zusätzlichem speicher indem es einfach mehr in den cache stellt und somit häufiger flotter geabeitet werden kann. von daher finde ich 8GB mittlerweile standard für leute, die etwas mehr als text-verarbeitung machen dazu kommt, dass der TS sicher weiss, wovon er spricht, da er programmierer ist und wenn er "viel ram" möchte, sollte durchaus erwähnt werden, dass es notebooks gibt mit 4 und welche mit 2 slots.
ok, nicht "einreden" sondern "erklären"Das T500 wird im Sommer 3 Jahre alt und ist abgeschrieben. Auch die 3 Jahre Vor-Ort Garantie wäre zu Ende.
ja schon. Aber 15,4 sind ausreichend und es passt perfekt in meine vorhandenen Taschen. Die 2-2,5cm mehr werden vermutlich gerade nicht mehr passen wenn ich richtig gemessen habe.Hast du nicht selbst von möglichst viel Platz auf dem Display gesprochen?
Tja, da wird deine Schwabenseele wohl bluten und auch die Taschen abschreiben müssen. Aber da der Ersatz ja absetzbar ist...Aber 15,4 sind ausreichend und es passt perfekt in meine vorhandenen Taschen. Die 2-2,5cm mehr werden vermutlich gerade nicht mehr passen wenn ich richtig gemessen habe.
Aufrüstbarkeit: Der Chipsatz unterstützt maximal 8GB RAM. Es können nur Module mit folgender Spezifikation verbaut werden: DDR3-1066 (PC3-8500) oder besser. Einzelne 8GB-DDR3-Riegel werden nicht erkannt.
jasehe ich das richtig?
Ich fahre immer mit dem Fahrrad ins Büro. Dazu habe ich eine spezielle Office Fahhrad-Tasche von Ortlieb. In dieser ist das Notebook in einer Neopren Hülle.Tja, da wird deine Schwabenseele wohl bluten und auch die Taschen abschreiben müssen. Aber da der Ersatz ja absetzbar ist...
Mein T61 15,6" ist (soeben nachgemessen) 35,5 cm breit. Wie breit ist denn dein NB?ich habe die zweite welche du verlinkt hast. Die dritte ist von den Maßen identisch. Die haben innen genau 40cm, und das passt jetzt gerade so mit 15,4".
ja, bis jetzt Null Probleme. Bei meiner Office Tasche ist noch eine Innentasche dabei welche gut gepolstert ist.Hält das Notebook so eine Schüttelei in der Satteltasche auf Dauer aus?
Ich selbst habe es mir immer auf den Rücken geschnallt damit das Notebook eine "Ferderung" hat.
Das ist exakt das gleiche Maß wie mein aktuelles T500 und ist 15,4". Es geht ja um die neuen 15,6" Geräte welche laut Datenblatt 2cm mehr haben.Mein T61 15,6" ist (soeben nachgemessen) 35,5 cm breit. Wie breit ist denn dein NB?
Dann müssten doch deine 37,3cm in die 40cm-Taschen passen, oder?T520 lauten laut Lenovo US Homepage: 373 x 245 x 31.8 – 35.6 mm.