L43x Neues ( besseres) Display?!

fanavity

New member
Registriert
4 März 2014
Beiträge
8
Hallo,

ich habe ein L430 mit einem i3, 16GB Ram, 128GB SSD und 500GB HDD. Leider ist mir mein HD+ Display kaputt gegangen. Auf der suche nach einem neuen Display bin ich auf eine Seite gestoßen wo jemand ein Full HD Display in einem L430 verbaut hat. Funktioniert das? Und ergeben sich daraus irgendwelche Nachteile?

Ich bin mit der Qualität des Displays im allgemeinen nicht so zufrieden. Mmn müsste es auch nicht unbedingt ein Full HD sein, ein GUTES mattes HD+ würde reichen.

Wenn jemand tipps hat, immer her damit - gern auch gleich mit einem Link zu einem shop o.ä.

Gruß

fanavity
 
Auf der suche nach einem neuen Display bin ich auf eine Seite gestoßen wo jemand ein Full HD Display in einem L430 verbaut hat. Funktioniert das? Und ergeben sich daraus irgendwelche Nachteile?

Bist du sicher, dass es sich hierbei nicht um ein L440 handelte? Für das L430 ist mir die Möglichkeit für einen solchen Umbau nicht bekannt.
 
Nein, ich bin mir nicht sicher :) darum frage ich hier an. Also habe ich nur die Möglichkeit das originale zu verbauen :/? Wo bekommt man das am günstigsten ?

Werbung entfernt
gatasa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben