Neuer stolzer Besitzer eines T41 2374-7FG!! Welche Tools??

KaTTeR

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren zusammen mit schrottigen Gericom Notebooks bin ich gestern per E-Bay zu meinem T41 2374-7FG gekommen.

Das Notebook ich fast nich gebraucht und hat mich gerademal 760 Euronen gekostet. Was haltet Ihr davon?!?

Welche Tools sollte ich unbedingt installieren, und wo sollte ich ein bisschen Hardware Feintuning betreiben. Wäre schön wenn jemand von den Profis so ein kleines Startup für mich schreiben könnte.

Vielen Dank

Chris

DER NEUE

Hallo Chris!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem T43!

Mit Tools meinst Du sicher die ThinkVantage Tools. Schaue doch einfach mal in die "Windows" Rubrik hier im Forum. Da findest Du einige Artikel und Infos darüber.
Hier die Diskussion über die Programme erneut anzufangen, halte ich nicht für angebracht. Access Connections und Präsentationsdirektor sind aber minimum, denke ich...

Hardware tunen? Meinst Du RAM aufrüsten oder sowas? Geht jederzeit und ist durch die vorbildlichen Anleitungen seitens IBM auch für einen Laien unkompliziert durchführbar. An was denkst Du denn so?

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Laptop - aber ich denke die hast Du schon seit dem Auspacken 8)

Hendrik

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben