Neuer Moderator im thinkpad-forum.de

tüte

New member
Themenstarter
So, wie der eine oder andere schon mitbekommen haben wird, hat das thinkpad-forum seit wenigen Minuten einen neuen Moderator.
_erazor_ wird mich in Zukunft im Hardware-Bereich unterstützen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und heiße den neuen "Kollegen" willkommen.
Kurz vorstellen kann er sich ja dann selbst :wink:

Grüße
tüte

Original von dekagon

Hoffe DIr macht das Spass und Du kannst die Zeit dafür aufbringen, denn ich kann mir vorstellen, dass das, wenn man´s richtig macht doch etwas Zeit in Anspruch nimmt...

Stimmts tüte?

naja, ein bißchen zeit muss man schon investieren, aber man muss auch ehrlich zugeben das die thinkpad-community eine wirklich nette und extem unkomplizierte "herde" ist, da kenne ich foren da müssen die hunde DEUTLICH öfter raus (man verzeihe mir den vergleich mit einer schafherde :wink: )

tüte

klasse sache, alles gut für euch beiden, dann ist tütchen nicht alleine jetzt :)

Original von goonie

NSA, legst du dich jetzt mit dem Drogenbeauftragung der Regierung an oder was :lol:

Ach, der wird von mir doch schon seit längerem abgehört... ;)

Auch der Rest sehe sich vor... :lol:

@_erazor_
erstmal viel Erfolg Glück + die nötige Coolness !
.... bisken spät gemerkt, da kannte ich den avatar schon 2h
tja , die Regierungsgeschäfte, den ganzen Tag im Bus unterwegs ;)

Original von NSA

Ach, der wird von mir doch schon seit längerem abgehört..
schliesslich kann er da ab+an eins von den guten guitar soli hören,
die sich auf meinen platten tummeln ;)

btw avatar :
zuletzt hab ich bei ultima(auch in 5;)) immer british gekillt ,
sch... moralapostel..

M
fG tom_k
___
T40 6.20,98se,2k,xpp,2.5malLinux =98se/acpi:) 768MB 60/40GB 9cell b/g ...

ach noch ein ITler im Forum, fange auch gerade mit meinem IT studium an dann wird man sich wohl verstehen ;)

dann viel spass beim moderieren... aber du weisst was moderieren heisst jetzt kannste deine eigene meinung vergessen :P

und halt mal die T-User in schach wenn sie wieder meinen das alles andere keine TPs sind ;)

Glückwunsch _erazor_ !

Ich bin übrigens auch so ein Telekom-Azubi-der-am-Ende-der-Ausbildung-gegangen-wurde und (nach großem Ärger mit der Telekom-internen Arbeitsagentur Vivento) jetzt studiert. Allerdings hab ich ITSE (IT-Systemelektroniker) in Darmstadt gelernt.

Original von N.I.C.E

Glückwunsch _erazor_ !

Ich bin übrigens auch so ein Telekom-Azubi-der-am-Ende-der-Ausbildung-gegangen-wurde und (nach großem Ärger mit der Telekom-internen Arbeitsagentur Vivento) jetzt studiert. Allerdings hab ich ITSE (IT-Systemelektroniker) in Darmstadt gelernt.

ich hab ja auch in darmstadt gelernt ;)

2003 bis 2006 (wegen Verkürzen halt bis Januar 2006)

dann kennst du sicher Rupp und Daum? ;) Die FISI Ausbilder?

Ja, von den FISI's hab ich die Namen schon gehört, aber zu tun hatte ich mit denen nich. Hab bei Weinmann und Metzger in der Grafenstraße gelernt.

Original von zigallah
Original von NSA

Was ist denn eigentlich mit MaestroNo1 passiert? Wurde der gekickt oder hat er es selbst abgegeben, da er ja nicht mehr wirklich häufig online war... :roll: :?:

MaestroNo1 war glaube ich der 1. moderator. er empfhal sich damals als der vielseitig gewünschte small-talk bereich eröffnet wurde.

im moment ist er in der schweiz unterwegs, um von seinem ch-thinkpad die tastatur an den man zu bringen.

Im Moment ist er wohl in Wales unterwegs auf der Suche nach Fotomotiven. :)

Gruß,
herbie

Original von N.I.C.E
Ja, von den FISI's hab ich die Namen schon gehört, aber zu tun hatte ich mit denen nich. Hab bei Weinmann und Metzger in der Grafenstraße gelernt.

metzger, lol ;) der is so öko jetzt ;) heftig mit bart und wollklamotten und so :P

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben