Neuer Mod: hajowito

Goonie

New member
Themenstarter
Hallo, liebe Mitglieder,

in letzter Zeit hat der Aufwand für die Moderatoren viel Zeit beansprucht. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Moderatoren-Team zu erweitern.

Seit heute ist hajowito Mitglied im Moderatoren-Team. Wir denken, er ergänzt das bestehende Team ganz gut und wir Alt-Mods drücken ihm feste die Daumen :)

Viele Grüße
G.

Wat? Wer?

Was will der denn hier?

*gg*
Kleiner spaß... Willkommen !!

LG
Ingo

Hallo Kollegas,

vielen Dank für euer Willkommen und auf gute und fruchtbare Zusammenarbeit zum Wohle aller Mitglieder des Thinkpad-Forums!

Freue mich sehr auf diese für mich neue Herausforderung und biete jedem meine Hilfe bei schwierigen Fragen rings um unser allseits geliebtes Forum an.

Gruß

Hajo

Viel Erfolg und Spaß als Moderator Hajo! :)

Dieser Beitrag wurde auf deinem T40 geschrieben :) Das ich immernoch sehr lieb habe :D

Hallo Meta!

Freut mich zu hören, das T40 war ja auch von ausgesuchter Qualität! :)

Und Danke für Deine guten Wünsche, hast schon fast ein Vergehen frei... :D

dann mal alles gute hajo! viel spaß und gelingen. ich weiß wie frustrierend dieser job manchmal sein kann :P

@goonie - ingope - hajo usw

Wie wird man zum Mod, bzw. wie wird jemand zum Mod "erwählt" ? An "vielen" Beiträgen wirds wohl kaum liegen, oder ?

Nicht falsch verstehen, also ich wollt kein Mod sein !! Keine Zeit usw...

Gruß Patrick

hajowito - ist das was zum Essen? :D

Dann mal ein glückliches Händchen und viel Erfolg in der Zusammenarbeit mit den anderen Mods.

@ Paddelpatrick

Nein, mit der Anzahl an Posts hat das natürlich nichts zu tun. Da einer der bisherigen Mods nicht mehr so viel Zeit hat, wollte man gerne den Kreis um eine Person erweitern, einer hat einen Vorschlag gemacht, die anderen waren einverstanden, und dann wurde ich gefragt. Das Ganze ging ziemlich schnell von statten. Es geht wohl eher darum, ob man dem Mitglied eine gewisse Ruhe und Resistenz gegen "aufmüpfige" User zutraut. Und vielleicht auch, ob er/sie in der Lage sein könnte, gegen möglicherweise dem Forum schadende Praktiken vorzugehen. Und dies scheint man mir seitens der anderen Mods zuzutrauen. Thats it!

PS: es ist defintiv kein Geld geflossen! :D Leider in beide Richtungen nicht... ;)

Schon wieder ein Mod mitm Lenovo. 8o
Das kann schon kein Zufall mehr sein!

@hajowito

Viel Spaß und ich wünsch dir immer ein gutes Händchen bei irgendwelchen Entscheidungen. ;)

@ Grun

Auch Dir entbiete ich meinen Dank. Aber ich muss berichtigen: Nicht nur mit `nem Lenovo, ich nenne auch noch 2 originale, von IBM hergestellte Thinkpads mein Eigen! :D Der Untergang des Abendlandes ist also noch fern....

Meinen Glückwunsch hajowito!

Oder betreust Du den Biete Bereich? In dem Fall hast Du auch mein Bedauern/Mitgefühl :P

Gruß, Jan.

Hi,

auch von mir Allet Jute, hajowito!

Das ist mein erstes Mal, als aktives Forummitglied, dass ic heine solche Mod-Ernennung miterlebe. Ach, ich bin so aufgeregt... :D

BuergerNB

und ich erst...
zum Glück hatte ich noch nicht die Chance mich bei ihm unbeliebt zu machen... :D

Die Frage von Paddelpatrick hat mich auch schon seit langen beschäftigt und nun darf ich es sogar selbst miterleben.

Viel Glück

PS: Ich bin ein schwieriger Fall... ;)

Nochmal Danke euch allen!

@adam Über die Sektionenverteilung wurde noch Stillschweigen vereinbart, das dicke Ende kommt also wohl erst noch... :D

@buergernb Wat ich erst ofgerecht bin, mein Gott, was habe ich getan...???

@ Thinkflou Okay, stehst schon auf meiner Beobachtungsliste, ein falscher Ton und Du schlägst Dich mit einer virtuellen Ausgangssperre herum! :D

@hajowito

auch ein glückwunsch von mir :)

und hast du schon pläne und vorstätze? oder lässt du die
jagt auf "foren-trolls" erstmal langsam angehen :D :D

garga

Wollte mich auch mal als MOD bewerben... :D

Hatte mich schon gewundert warum man mich nicht schon längst angesprochen hat. ;)

Aber Scherz beiseite. hajowito ist bestimmt auch eine gute Wahl.

welcome.gif
und viel Spaß bei Deinem neuen Job hajowito!

Grussfrequenzen

Original von hajowito
Nicht nur mit `nem Lenovo, ich nenne auch noch 2 originale, von IBM hergestellte Thinkpads mein Eigen! :D Der Untergang des Abendlandes ist also noch fern....

..jaja...rinn in ditt system, und vonn innen her uffmischen, wa?
:D

@leinad irgendwas: Genau! Nieder mit den chinesischen Thinkpads! Es lebe der chinesische Einheitsbrei! ;)

@ garga: Gute Vorsätze? Wer meine Beiträge in diesem Forum verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass es mir vor allem um Hilfe und Austausch zu und rund um unsere allseits geliebten Thinkpads geht. Wobei ich die Lenovos als schwarze Schaafe der Familie durchaus auch respektiere. :D

Ich wünsche mir und bin auch durch persönlichen Einsatz dazu bereit, dafür zu sorgen, dass wir auch weiterhin hier fair und freundschaftlich miteinander umgehen. Und wenn es doch mal Stress gibt,was sich bei der Vielzahl an Leuten kaum 100%ig vermeiden lässt, möchte ich kraft meines Amtes als Moderator dafür sorgen, dass alles wieder in geordnete Bahnen kommt und sich möglichst alle Beteiligten wieder vertragen. Desweiteren bin ich dafür, dass die von uns allen akzeptierten und bestimmt nicht nur aus Jux und Dollerei aufgestellten Regeln für dieses Forum eingehalten werden. Sachliche, konstruktive Kritik und Vorschläge für möglicherweise bessere Formen werden sicherlich gerne von allen Moderatoren aufgenommen. Aber ich bitte auch im Vorfeld schon für Verständnis, wenn wir auf unsinnige oder nur auf Provokation angelegte Beiträge auch mal forsch bis unwirsch reagieren...

@dreamcatcher bekommst PN von mir und Dir besonderen Dank für Deine guten Wünsche!

faß mich kurz

viel spaß :D

wahrscheinlich wolltste auf dauer nen untertitel haben :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben