Neuer 7€ eBay/Paypal Gutschein zum OSTERFEST

bugmenot

New member
Themenstarter
Bei eBay erhalten Sie auf jede Bestellung einen Oster-Rabatt bei Bezahlung mit Paypal.
Es handelt sich um eine Osteraktion von eBay das einige eBay-Kunden per email erhalten haben.

Einfach mal probieren welcher bei euch funktioniert:

Gutscheincode: C-OSTERHASE
Gültig bis: 24.03.2008
Wert: 20 Euro

Gutscheincode: C-OSTERFEST
Gültig bis: 24.03.2008
Wert: 7 Euro

Gutscheincode: C-OSTERN
Wert: 5 Euro

Quelle: KlickDoch.com

Werde ich morgen gleich Testen und hier berichten!

edit: neue Gutscheincodes

Super Zufall dass ich das hier zufällig gelesen hab, hab nämlich auch grad mal in meinen Posteingang geschaut und hab tatsächlich auch den 7euro Gutschein erhalten. Sonst hätt ich den sicher nicht gelesen und einfach als langweilige Werbemail gelöscht. Dann werd ich mir gleich mal was schönes bestellen :)

hab heut den 20€ Gutschein bekommen... gleich eingelöst, funktionierte super.... hab mir ne Sandisk Ultra II geholt.... 0€... super... kein Mindestbestellwert

der 7€ Gutschein funktionierte nicht bei mir... Also sie sind wohl wirklich an email-adressen gebunden.

wer ihn nicht hat und es trotzdem versuchen will: C-OSTERHASE (20€ ohne mindestbestellwert)

Original von DIABLO23
hab heut den 20€ Gutschein bekommen... gleich eingelöst, funktionierte super.... hab mir ne Sandisk Ultra II geholt.... 0€... super... kein Mindestbestellwert

der 7€ Gutschein funktionierte nicht bei mir... Also sie sind wohl wirklich an email-adressen gebunden.

wer ihn nicht hat und es trotzdem versuchen will: C-OSTERHASE (20€ ohne mindestbestellwert)

Anscheinend machen sie die Gutscheinhöhe von dem Umsätzen oder so abhängig. Ich habe nun auch den 7-EURO-Gutschein bekommen, der Code ist auch C-OSTERHASE. Na ja, für Kleinkrams reicht es ;)

hallo,
genau, ist umsatzabhängig. Die sind doch nicht blöde, mit sonem Code. Ich hab zwar 20 Euro, aber keinen Konsumbedarf und obendrein noch mein paypal-Paßwort vergraben. Und Sicherheitsfragen werden bei mir sowieso gleich disabled.
insofern muß ich dann bestimmt wieder bis Weihnachten warten und bekomme dann neue Magnete geschenkt und der rote Stern mit Schweifchen, den ich sogern hätte ist noch immer in sooo weiter Ferne.
:(
rudolfka

Toll...

Bin seit 2001 bei eBay und hab an die sicher schon ueber 1000eur gezahlt.

Und ICH bekomm nur den 7eur gutschein? Da fuehlt man sich irgendwie verarscht :p

hatte gerade email Kontakt mit dem Admin von der Gutscheinseite
er meinte das bei den Leuten wo der 20€ Gutschein Funktionierte, der 7€ Gutschein für eine 2te Bestellung auch klappen müsste

Also man soll dann beide Gutscheine nutzen können.
Aber nur wenn man den 20er nutzen kann, umgekehrt gehts nicht.

edit:

Achja, da steht noch was drunter:
Bei AfterBuy geht man wie folgt vor:

*Gehen Sie über das Paypal Konto (https://www.paypal.de).

*Loggen Sie sich ein.

*Klicken Sie auf "Geld senden" und dann auf "eBay-Zahlung senden".

*Geben Sie nun den Zahlungsempfänger und den Gutscheincode ein.

hallo,
da siehst du mal wie brkloppt der Schreiber dieser Zeilen ist, der kauft sogar seinen Schinken und Käse bei ebay nur um irgendwann eimal ein Sternchen mit Schweif zu bekommen...8o 8o 8o
mfg
rudolfka

Original von rudolfka
hallo,
da siehst du mal wie brkloppt der Schreiber dieser Zeilen ist, der kauft sogar seinen Schinken und Käse bei ebay nur um irgendwann eimal ein Sternchen mit Schweif zu bekommen...8o 8o 8o
mfg
rudolfka

solange er schmeckt? :D

ich habe mir da heute eine gute DVBT Innenantenne gekauft und meinen 20 EUR Gutschein o.W. angerechnet bekommen. Wenn man sowieso etwas braucht, wie in diesem Fall, ist es doch klasse!

Sonst nutze ich Pay Pal nur, wenn ich ausnahmsweise mal im Ausland bestelle.

Schön und gut, aber wieso bringt mich ein Erstbeitrag mit eBay-Link immer auf die Idee, es könnte sich um Spam handeln... :rolleyes:

Funktioniert nicht

Ich habe den 5€-Gutschein vor etwa 1,5 Wochen eingelöst, der war im ebay-"Katalog"-Werbeheft, welches per Post kam. Seit gestern versuche ich, den 7€-Gutschein, der per mail kam, einzulösen, aber das geht "aus technischen Gründen" nicht. Aber nirgends stand, dass ich nur einen der beiden einlösen kann.

Wie würdet ihr vorgehen? Ich hab natürlich schon eine mail an Paypal geschickt, aber die reagieren im Zweifel an Feiertagen sicher nicht, zumal der Gutschein dann ja abgelaufen ist und eh nicht mehr geht.

Würdet ihr den Artikel bezahlen und das Geld dann zurückfordern? Wird wohl kaum gut gehen, oder?

wenn Du den Artikel jetzt nicht mehr haben willst, dann schreibe dem Verkäufe rne Mail, dass Du per §119 BGB den Vertrag bzw. die Abgabe Deiner Willenserklärung anfechtest, weil Du davon ausgegangen bist, dass Du den Artikel mit dem Gutschein bezahlen kannst. Im schlimmsten Fall musst Du laut Recht den Betrag zaheln, aber meistens lassen es die Verkäufer dabei beruhen!

meine Güte, so ein Theater wegen den EUR 7... :rolleyes:

Brauchst Du den Artikel, dann bezahl ihn auch. Brauchst Du ihn nicht - weshalb hast Du ihn gekauft? Weil PayPal den Gutschein nicht anerkennt zurückzutreten finde ich dem Verkäufer gegenüber nicht sonderlich fair!

Du wirst den Betrag schon von PayPal erstattet bekommen, zur Not einfach die erhaltene eMail mit dem Gutschein an PayPal weiterleiten, wenn die sie sehen möchten...

...hab ihn gerade gebraucht. Ersatztastatur für das R51e meiner Tochter für 4,50 Porto (ich hatte en 20er-Gutschein).

...vor manchen Spielen kapitulieren offenbar auch IBM-Tastaturen ?!

Gruß
Volker

Hi,

was mir nicht ganz klar ist: Kann ich über mein PayPal-Konto einen Artikel bezahlen, auch wenn der Verkäufer PayPal als Zahlungsmethode nicht unterstützt. Also wird es dann wie eine "normale" Überweisung von einem zu einem Konto gehandhabt? As denn Beschreibungen von PayPal geht das, meiner Ansicht nach, nicht wirklich hervor.

BuergerNB

Du kannst an jede email Adresse Geld schicken die bei Paypal registriert ist. Somit kannst du auch versuchen an die bei Ebay registrierte Verkäuferemailadresse Geld zu schicken.

Ob ein Ebay-Verkäufer das auf Grund der Gebühren als Bezahlung für einen Artikel akzeptiert, für den Paypal Zahlung nicht angeboten wird, das ist eine ganz andere Frage.

Mindestens macht man sich durch so etwas unbeliebt.

Hi DVormann,

Original von DVormann
Ob ein Ebay-Verkäufer das auf Grund der Gebühren als Bezahlung für einen Artikel akzeptiert, für den Paypal Zahlung nicht angeboten wird, das ist eine ganz andere Frage.

Mindestens macht man sich durch so etwas unbeliebt.
okay, das wollte ich wissen. Hatte gedacht, ohne Käuferschutz etc. gibt es keine Gebühren und der Verkäufer merkt/sieht gar nicht worüber bezalht wird. Dann hat sich das wohl erledigt. :)

BuergerNB

So, kurz vor Ende auch noch den 7€ Gutschein eingelöst. Ich freue mich auf einen Spiralkabelschlauch, auf dass der Kabelsalat am Schreibtisch endlich verschwindet. :)

Wir haben insgesamt 3 Gutscheine bekommen. Eingelöst haben wir alle :D

• 8 GB CF-Card incl. Adapter
  • 1GB XD-Karte
  • USB2.0 PC-Card

Hat alles etwa nur 5€ gekostet...

mfg.
Julian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung