Neuer 7€ eBay/Paypal Gutschein zum OSTERFEST

bugmenot

New member
Themenstarter
Bei eBay erhalten Sie auf jede Bestellung einen Oster-Rabatt bei Bezahlung mit Paypal.
Es handelt sich um eine Osteraktion von eBay das einige eBay-Kunden per email erhalten haben.

Einfach mal probieren welcher bei euch funktioniert:

Gutscheincode: C-OSTERHASE
Gültig bis: 24.03.2008
Wert: 20 Euro

Gutscheincode: C-OSTERFEST
Gültig bis: 24.03.2008
Wert: 7 Euro

Gutscheincode: C-OSTERN
Wert: 5 Euro

Quelle: KlickDoch.com

Werde ich morgen gleich Testen und hier berichten!

edit: neue Gutscheincodes

Gilt der auch für die Versandkosten? Ich denke z.B. an so etwas. 1,19 für das Kabel, 3,50 Versand, macht 4,69, dann der Gutschein für -7,00...

denkt dran, der gilt erst ab den 21.03.08 (morgen)

Versand wurde jedenfalls bei den letzten ebay Aktionen immer mit abgezogen.

Edit:
Hat geklappt. Der 7€ Gutschein wurde bei mir ohne Probleme angenommen

Also einfach bei 'nem eBay Kauf drauf achten, dass man mit Paypal zahlen kann, auch wenn es nur ein Cent Artikel ist mit 7€ versand und schwupps hat man bis 7€ auf dem Paypal Konto??

Der Gutschein funktioniert bei mir nicht. Da ich den Gutschein auch nicht per Mail erhalten hatte ist der wohl Kontogebunden. :(

Nun ja, habe ich eben den "C-OSTERN" Gutschein eingelöst. :)

super, ich habe keinen der beiden gutscheinen erhalten!
Jetzt sitze ich da!

Also: Der Gutschein ist nicht für jeden einlösbar!

yep.. die sind an mailadresse gebunden.

P.S.
habe 20 Euro Ostern-Gutschein bekommen.

habe auch einen

so viel geld wie die sich als gebühren rausnehmen - da können die auch mal gutscheine verteilen.

hab heute einen 20 euro gutschein erhalten. ich denke der gilt auch für die Versandkosten, oder ? also z.b. Artikel für 13 euro + 7 euro versand ?

20eur?

Den 7eur hab ich auch bekommen ...

Kann man damit auch bei ebay.com etc. bezahlen?

Bei dem 20 EURO Paypal-Gutschein gilt ein Mindestbestellwert von 80 EURO incl. Versand. Wenn man also 80 EURO mit Paypal zahlen muss, bekommt man 20 EURO geschenkt.

Da ich aber nix für 80 EURO brauchte... kommt das für mich nicht in Frage.

Und ja, ist an die Email-Adresse gebunden.

Grüße,
Cunni

Original von cunni
Bei dem 20 EURO Paypal-Gutschein gilt ein Mindestbestellwert von 80 EURO incl. Versand.
Cunni

Den hatte ich auch mal vor einem Monat, der Ostern-Gutschein ist aber nicht an einen Mindestbestellwert geknüpft :)

Bei meinem Paypal Konto habe ich mehrere e-mail Adressen und werde letzte Zeit mit Gutscheinen regellos überschütet.

RE: habe auch einen

Original von thommyf

hab heute einen 20 euro gutschein erhalten. ich denke der gilt auch für die Versandkosten, oder ? also z.b. Artikel für 13 euro + 7 euro versand ?

steht im Kleingedruckten unten, meistens ja

Ich habe auch einen 20€-Gutschein gemailt bekommen, wahrscheinlich staffeln die die Gutscheinhöhe nach der Anzahl der Bewertungen. Seit ich über 100 Bewertungen habe, werde ich förmlich überschüttet mit Paypal-Gutscheinen.

Versandkosten kann man mit dem Gutschein auch zahlen und es gibt keinen Mindestbestellwert.

Original von groschen
Original von cunni
Bei dem 20 EURO Paypal-Gutschein gilt ein Mindestbestellwert von 80 EURO incl. Versand.
Cunni

Den hatte ich auch mal vor einem Monat, der Ostern-Gutschein ist aber nicht an einen Mindestbestellwert geknüpft :)

Bei meinem Paypal Konto habe ich mehrere e-mail Adressen und werde letzte Zeit mit Gutscheinen regellos überschütet.

Oh, ein Oster-Gutschein ohne Mindestbestellwert... nicht der, den ich hatte? Das ist ja mal was... mist... habe wohl zu wenig EBay-Bewertungen... :(

Habe auch den 20€ Gutschein bekommen. Habe mir dafür Klamotten in USA gekauft. Hat wunderbar funktioniert und die Klamotten sind jetzt so schön günstig.....

Hm, muss man an irgendetwas besonderes beachten bzw einstellen um überhaupt Gutscheine zu erhalten?
Ich habe deutlich über 100 Bewertungen und in den letzten Wochen ca 10 Paypalzahlungen getätigt...und noch nie einen Gutschein erhalten!
mfg, Denis

Also bei mir kamen die Gutscheine von alleine... ist deine eBay-Mailadresse identisch mit deiner Paypal-Adresse?

Die Mailadresse ist identisch!
Ich benutze Paypal nur zum Zahlen, empfangen habe ich noch kein Geld. Daran dürfte es aber wohl eigentlich nicht liegen?!
mfg, Denis

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben