Neue XP-Instalation: Windows Updates von Lenevo installieren?

Heinerich

Member
Themenstarter
Hallo!
Ich brauchte ein altes Notebook (T60) mit einer XP Instalation (Prof 32 Bit).
Gerade werden zusätzlich zu SP3 weitere Updates von Microsoft installiert.
Auf der Lenovo-Seite finde ich insgesamt 3 Updates:
Microsoft Quick Fix Engineering files for Windows XP SP1
Microsoft Quick Fix Engineering files for Windows XP SP2
Microsoft Windows XP Hotfix KB896613
Alle angebotenen Updates sind aus 2007

Würdet ihr mir empfehlen, diese Updates zu installieren?

Danke und Gruß
Bernd

Diese Updates stehen zur Verfügung, weil es beim Zusammenspiel von Thinkvantage Tools oder Treibern und Windows XP Probleme geben kann, die durch diese Updates behoben werden. Ein Einspielen dieser Updates ist in der Regel nur erforderlich, wenn es zu den in den Readmes genannten Problemen kommt.

Dass du - wenn du alles fertig heruntergeladen hast - möglichst den Kontakt zum Internet mit deinem XP vermeiden solltest, weißt du aber hoffentlich, oder?

Dass du - wenn du alles fertig heruntergeladen hast - möglichst den Kontakt zum Internet mit deinem XP vermeiden solltest, weißt du aber hoffentlich, oder?

Ja! Der geht so gut wie gar nicht ans Netz und wenn, dann sind die Beriechtigungen sehr eingeschränkt. Also nicht als Admin ans Netz.

Das Problem ist halt, dass ich das Notebook für Geocachen benutze und zwingend auf das Program "Vantagepoint" angewiesen bin. Das zickt allerdings, je nach Hardware/Treiber, bekanntermaßen herum. Leider lassen sich die GPS-Geräte ausschließlich über dieses Programm ansprechen... :(.
Ansonsten würde ich nicht mit XP "arbeiten".

Gruß
Bernd

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben