neue und deutsch Tastatur für 4 Euro ersteigert. Wo ist der Haken ?

-Andi-

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe heute nicht schlecht gestaunt als ich in der Bucht für rund 4 Euro eine deutsche und neue Tastatur ersteigert habe für das x200 meiner Freundin. Ich frage mich nur wo da der Haken ist? kann doch nicht wirklich so günstig sein ? oder was meint ihr ?
Artikelnummer wäre die 200534175265
Wäre cool wenn mal jemand vom Fach schauen könnte und mich dann aufklären könnte.
Vielen Dank schonmal !
Andi

Verdammt, ich brauch auch eins.
Sieht alles gut aus.

Würde sagen, ist ein Schnäppchen...

Mir fällt nichts Negatives auf.

ich würd auch sagen, einfach glück gehabt

denke heute is halloween, also evtl nicht soviele leute auf ebay unterwegs, und damit weniger konkurenten

also ich bin seit jahren sehr aktiv auf ebay und würde mal sagen glückwunsch - scheint als hätte der verkäufer nen entsprechenden background.

das einzige was mich n weng stutzig macht ist dass die tastatur teilweise englisch beschriftet ist aber kenn mich mit dem modell ned aus, gehört das so?

Wenn die Abbildung die tatsächlich von dir ersteigerte Tastatur zeigt, ist das kein deutsches Layout. Wenn überhaupt, ist das ein ausländisches Layout mit QWERTZ-Tastenanordnung - könnte mir aber auch vorstellen, dass da was umgesteckt wurde und das vorher QWERTY war.

Moin.

eine deutsche Tastatur ist es definitiv nicht. Ich würde mal Schweiz tippen.

Gruß,
André

Ist das wirklich eine X200 Tastatur? Weil mir fällt auf, dass die Soundbuttons silber sind, aber eigentlich die Tastaturen ab X200 alle Schwarze Soundbuttons haben ?(

dass ist eine schweizer Tastatur für ein X6x, solltest Du eine FRU 39T7278 oder 42T3480 (von NMB) ersteigert haben, würde ich sie sofort zu dem Preis von Dir übernehmen :D

Bilder können abweichen. Lass das Ding erstmal liefern und sieh es dir an. Bezahl bestenfalls mit paypal und hol dir das Geld wieder wenn es nicht das richtig ist. Für 10 statt 60€ kann man da schonmal was riskieren.

Mein X60 hatte damals eine ausländische Tastatur (UK?) und bei ihr waren einige Tasten kleiner als andere, z.b. die Tasten links neben Enter bzw. unten rechts Alt-Gr&Co. waren schmaler. Gibt es da solche Unterschiede? Auf dem eBay-Foto scheinen ja alle Tasten gleich groß zu sein.

Hey is ja wahnsinn wie schnell ihr antwortet !
Ich halte euch auf dem Laufenden und geb Bescheid wenn ich das Ding habe. Wenns bei mir nicht passt geb ichs natürlich auch gerne weiter
Danke euch und gute Nacht dann mal !
Andi

Moin Moin,

die ersteigerte Tastatur ist keine, die in irgendein X System passen wird !

Es handelt sich weder um eine X200 Tastatur, noch um eine für ein X6x Gerät.

Wenn das Bild stimmt ist es eine Tastatur für ein T6x (oder R6x oder T400, R400 usw......)

Grüße aus HH

Hi, sollte dir die Tastatur nicht zusagen, ich nehme die wohl.

Nobb

Hallo zusamen und vielen dank für die vielen Antworten !

Ihr seid gemeinsam doch schon recht nah an die richtige Lösung gekommen. Es ist tatsächlich eine schweizer Tastaur gewesen und auch wie fast von laptopheaven getippt eine fürs W500 und T500 (FRU 42T3959 laut http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-71050.html. )
Der Käufer hat sich jedoch kooperativ gezeigt und hat mir ein Umtausch angeboten.

Euch vielen Dank für die Hilfe und die Infos !

Gruß -Andi-

Guten Morgen,

auch wenns nicht 100% zum Thema passt, so möchte ich doch nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Tastatur für mein x201t und würde dabei gerne von Englisch auf Deutsch wechseln. Nun liest man viel, dass es Qualitätsuntershciede gäbe (NMB>Chicony>Albs), gilt das auch beim x201t? Lenovo listet in den Serviceparts ja keine verschiedenen hersteller, gibts da evtl nur einen oder ist man hier restriktiver mit den Infos?

Welche Part-Nummern haben denn die Hersteller bei der deutschen FRU 42T3740? Oder woran erkenne ich den Hersteller sonst?

Herzlichen Dank!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben