Moin,
Dank miesem WLAN im Hotel schreib' ich die Antwort jetzt zum 3. mal.
Das mitgelieferte Kabel lief bei mir garnicht....
Empfehlen kann ich Dir das USB C3.1-Kabel von Anker, gibt es in 0,9 und 1,8m
https://www.amazon.de/gp/product/B072JYDQ7N/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A2PGPJL0BBLHLX&psc=1
Von Lindy muss ich Dir leider abraten, obwohl ich in der Arbeit Lindy bevorzuge.
Video läuft sauber und stressfrei, USB hingegen garnicht!
Ich habe an meinen 24" hinten einen USB3-Hub von Ankter und einen USB3-Gigabit-Adapter via Powerstrips festgeklöppelt - läuft total super!
keine Treiber, kein Scnickschnack, alles an einem Stecker!
Untendran die Lenovo-USB-Soundbar und man kann Abends auch mal halblaut ein paar Dokumentationen oder anderes auf Youtube hören.
Wenn ich mal wieder daheim bin, kann ich Dir, falls gewünscht ein Foto knipsen. (dauert ein paar Tage)
Der Monitor lädt auch via USB C wenn er nur im Standby ist!
Der DP-output funktioniert allerdings nur, wenn ein echt DP angesteckt ist, obwohl USB-C ein embeddedDP ist.... Naja, schade
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Moin,
Dank miesem WLAN im Hotel schreib' ich die Antwort jetzt zum 3. mal.
Das mitgelieferte Kabel lief bei mir garnicht....
Empfehlen kann ich Dir das USB C3.1-Kabel von Anker, gibt es in 0,9 und 1,8m
https://www.amazon.de/gp/product/B072JYDQ7N/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A2PGPJL0BBLHLX&psc=1
Von Lindy muss ich Dir leider abraten, obwohl ich in der Arbeit Lindy bevorzuge.
Video läuft sauber und stressfrei, USB hingegen garnicht!
Ich habe an meinen 24" hinten einen USB3-Hub von Ankter und einen USB3-Gigabit-Adapter via Powerstrips festgeklöppelt - läuft total super!
keine Treiber, kein Scnickschnack, alles an einem Stecker!
Untendran die Lenovo-USB-Soundbar und man kann Abends auch mal halblaut ein paar Dokumentationen oder anderes auf Youtube hören.
Wenn ich mal wieder daheim bin, kann ich Dir, falls gewünscht ein Foto knipsen. (dauert ein paar Tage)
Der Monitor lädt auch via USB C wenn er nur im Standby ist!
Der DP-output funktioniert allerdings nur, wenn ein echt DP angesteckt ist, obwohl USB-C ein embeddedDP ist.... Naja, schade