Neue Thinkpad Z-Serie mit Breitbild-Display

Nimms mir bitte nicht übel aber langsam weiß es jeder! :wink:
 
..ahhhh, jetzt hab ich´s auch gefunden. o.k. , dann war´s wenigstens noch ne "neue quelle".
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
"Im Gegensatz zu allen anderen IBM-Modellen gibt es die Z-Serie optional mit einem metallenen Gehäusedeckel statt schwarzem Plastik. Neu bei den Thinkpads sind auch abgerundete Ecken."

Zumindest das ist eine Unwahrheit. - Obwohl ich an der Grundaussage des Artikels von ZDNET nicht zweifle.
 
Hallo,

vorallem auch ungeeignet finde ich, dass alle 3 USB-Anschlüsse sich auf der rechten Seite befinden.

Siehe hier:


Gruß
Günni
 
Ungeeignet ist auch der neue Dockingstation-Anschluß. Und der neue Akku. Soweit man das bislang lesen kann (evtl. stimmt ja gar nichts davon).

Wahr ist sicherlich der Grundzug von LENOVO in den Massenmarkt zu kommen. Und da klingen "3 x USB" besser als "2 x USB & Paralell". Das ist das, was die Masse an M?d??-M?rkt - Käufern will. Und breit ist immer gut. Nach dem Sinn fragt im M?d??-M?rkt keiner. Auch wenn die USBs an der Linken besser wären.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben