Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also aktuelle Stand der Dinge, die Tastatur konnte nochmal kurz zurückgeholt werden, aber nun hat sie größtenteils den Dienst verweigert. (Tatstatur wurde mit Isopropanol abgewaschen und 3 Tage neben Heizkörüer senkrecht hingestellt) Funktionierte danach eigentlich wieder, nur fallen jetzt nach und nach die Tasten aus. Ich vermute ich habe nicht alles wegbekommen, und die restliche Säure zerstört die Leiterbahnen Mittlerweile konnte ich auch die genaue Artikelnummer in Erfahrung bringen "KB 102KEY JME T4T GE ORG" Ich habe auch einen Händler gefunden, aber der Preis ist etwas übertrieben. Die Tastatur kostet ja nur 26,55€ dazu kommen noch eine Bearbeitungsgebühr von 15€ und Versand 12€ macht 53,55€ dazu kommen noch 19% MwSt sind wir bei 63,72€ Gibt es diese nicht irgendwo Seriöser in einen Online Store, weil ich bei diesen Händler nur Kontakt mir Email habe, und nur Vorkasse, ist mir etwas heikel. Zu Not wurde doch auch die Englische Tastatur reichen, die deutschen Tasten habe ich ja noch? Vielen Dank