Neue Lenovo ThinkVision Monitore T oder P Serie?

edvhausmeister

New member
Ich benötige für Zuhause drei neue Monitore und möchte gerne entweder drei Lenovo ThinkVision Monitore der P Serie oder der T Serie kaufen.
Doch wo ist genau der Unterschied bei den Lenovo Monitoren der T und der P Serie?

Entweder der ThinkVision T27QD-40 oder der ThinkVision P27Q-40

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die P-Serie eher für Fotografen und Leute die im Medienbereich viel Wert auf gute Farben legen.
Die T-Serie dagegen eher für den Office/Business/Büro Bereich. Allerdings hat der P27Q-40 einen geringeren Stromverbrauch als der T27QD-40 was ja allgemein besser ist.

Welchen Monitor würdet ihr für den Büro Alltag eher empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
kennst Du den thinkvision T27qd-4v ?
Hat Soundbar, Video / Headset Halter.
Den kannst als "Primär" Monitor holen, dazu den hier T27q-40 für Dual Monitor Setup. (1x Notebook als 3. Monitor)

Wenn du aber 3x externe holen magst kannst du drüber nachdenken einen P49w-30 zu holen und den mit True Split in 2x aufzuteilen.
Musst noch dran denken, dein Notebook / PC muss auch 3 bzw. 4x Monitore unterstützen...

1780932902262.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige drei Monitore Zuhause. Aber nicht drei Monitore an einem Arbeitsplatz. Ich möchte den gleichen Monitor einfach drei mal für drei unterschiedliche Arbeitsplätze kaufen.

@Philipp_B :
Interessant wäre für den User sicher, bei welchen Monitoren der Powerschalter auch den Rechner starten kann.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben