Neue Lenovo Support & Downloads kaum zu erreichen heute

gerli09

Well-known member
Registriert
21 Mai 2009
Beiträge
5.604
Hi, Lenovo stellt scheinbar gerade eine neue website ins Netz. Ich brauche dringend ein paar Treiber fürs X61 und fliege dauernd wieder raus. Habt ihr die gleichen Probleme?
 
Lenovo.de -> Support ->"Our apologies...

The page you requested cannot be displayed"

Same here ;)

Hoffentlich neue bessere W7 Treiber, für allem für die MC8755 ...aber das wird wohl ein ewiger Traum bleiben.. ;(
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=766520#post766520]Hoffentlich neue bessere W7 Treiber, für allem für die MC8755 ...aber das wird wohl ein ewiger Traum bleiben.. ;([/quote]

Warum hast du Probleme damit? Bei mir hat der Lenovo Treiber bestens funktioniert und eingewählt hab ich mit 3GWatcher.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=766524#post766524][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=766520#post766520]Hoffentlich neue bessere W7 Treiber, für allem für die MC8755 ...aber das wird wohl ein ewiger Traum bleiben.. ;([/quote]

Warum hast du Probleme damit? Bei mir hat der Lenovo Treiber bestens funktioniert und eingewählt hab ich mit 3GWatcher.[/quote]

Jap, immer mal wieder hab ich so kleine lustige "on-off-on-off" phasen im Gerätemanager, v.a. nachdem man es mit FN-F5 aktiviert/deaktiviert hat. (Immer nur für max. 5 Sekunden.)
(Hab ich jetzt aber auch schon von mehreren Leuten gehört.)

Generell ist der Treiber halt noch aus XP Zeiten - nichtmal einen Vistatreiber gibts. Daher auch Stromspartechnisch müll, v.a. da C4 genau wie bei bt nicht so gut klappt.

Aber, ist sowieso egal, Sierra gibt keinen Support + keine neuen Treiber mehr dafür. (siehe Sierra.com)
 
Ja, das pling-plong-pling nach dem aktivieren hab ich auch (übrigens auch mit der MC8775 im X61) aber wenn es dann an ist funktioniert es problemlos.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=766548#post766548]Ja, das pling-plong-pling nach dem aktivieren hab ich auch (übrigens auch mit der MC8775 im X61) aber wenn es dann an ist funktioniert es problemlos.[/quote]

Das ist aber unter XP nicht! Nur unter W7. Dachte anfangs schon meine Karte ist kaputt.

Funktionieren tut sie auch prima bei mir. Es nervt halt nur wenn Sound an ist und v.a. verschwindet sie dann manchmal auch für kurze zeit aus dem FN-F5 Menü.

Aber naja, wie gesagt, nicht mehr supported von Sierra..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben