neue konfigurationen bei lenovocampus

don_ron

New member
Themenstarter
nabend,

bin vor nem thinkpad kauf (r400) und hab schon von 2 händlern erfahren, dass es mitte oktober neue konfigurationen im lenovocampus programm geben soll.
v.a. weil das r400 angebot (inkl vista) vor 1-2 wochen rausgenommen wurde.
es ist zwar meiner meinung nach ne frechheit, dass das gleiche modell (7439WDC) ab heute wieder im programm is, mit der gleichen konfiguration wie vor 1-2 wochen aber 73 € mehr kostet, doch würd mich mal interessieren, ob es sich lohnt noch n paar wochen zu warten, damit vllt was aktuelleres an den start kommt.

also wer das bestätigen kann oder wenigstens dazu was sagen kann, is natürlich gern dazu eingeladen das auch zu tun ^^

mfg
don ron

Forumssponnsor Andy (s. Impressum) oder User Hibbelharry fragen. Die werden dir das sagen können.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=668566#post668566]Forumssponnsor Andy (s. Impressum) oder User Hibbelharry fragen. Die werden dir das sagen können.[/quote]wie komm ich an die ran, bzw. wie bewege ich die dazu das hier zu lesen ?^^

[quote='don_ron',index.php?page=Thread&postID=668558#post668558]bin vor nem thinkpad kauf (r400) und hab schon von 2 händlern erfahren, dass es mitte oktober neue konfigurationen im lenovocampus programm geben soll.
v.a. weil das r400 angebot (inkl vista) vor 1-2 wochen rausgenommen wurde.
es ist zwar meiner meinung nach ne frechheit, dass das gleiche modell (7439WDC) ab heute wieder im programm is, mit der gleichen konfiguration wie vor 1-2 wochen aber 73 € mehr kostet, doch würd mich mal interessieren, ob es sich lohnt noch n paar wochen zu warten, damit vllt was aktuelleres an den start kommt.[/quote]

Die höheren Preise bei manchen Modellen sind dadurch entstanden, dass die zwischenzeitlich mal auslaufen sollten und der restliche Lagerbestand zu reduzierten Preisen abverkauft wurde. Lenovo hat dann die Laufzeit von ein paar Modellen doch verlängert - leider aber nicht zu dem Sonderpreis der nur für "alte" Lagerware gegolten hat.

Wir erwarten ein Update mit der Einführung von Windows 7. Was da genau kommen wird und ob die Preise besser oder schlechter werden weiss ich leider auch noch nicht.
Gruß
Andy

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben