neue HP Notebooks mit Studentenrabatt Update 12.11.2010

Die gute Nachricht zuerst: Das Angebot mit den Studentenpreisen von HP wird verlängert.

Die schlechte Nachricht: Auch bei HP ist nun mit höheren Preisen wegen des schwachen EUR zu rechnen.

Die endgültigen Preise stehen noch nicht fest, ich habe deshalb heute alle Modelle die wir nicht mehr zum alten Preis im Lager haben bei ok1.de ausgeblendet bis die neuen Preise bekannt sind.

Gruß
Andy

Die Notebooks von HP sind wieder online bei ok1.de.
Leider sind die Preise bei vielen Modellen nach oben gegangen - im Vergleich zum regulären Preis, der auch bei fast alle Modellen gestiegen ist sind die Angebote bei L&F trotzdem noch deutlich günstiger.

Gruß
Andy

P.S. Bleibt spannend wie sich der Markt dieses Jahr weiter entwickeln wird. Ich verkaufe nun seit gut 10 Jahren Hardware und kann mich nicht erinnern, dass die Preise jemals auf breiter Front so deutlich nach oben gegangen sind. Der seit Monaten schwache EUR ist sicher ein Grund, dazu kommt auch, dass es bei vielen Komponenten wie z.B. hochwertigen Displays immer wieder Engpässe gibt und die Preise hier entsprechend angehoben werden.

Wow 1650€ bei der Ausstattung ist dann schon hart an der Grenze. Insb. bei den Zubehörpreisen von HP :(
(Unterschnallakku 200€, Dockingstation 200€).

:(

/Edit, da ist ja noch eine SSD drin. Ist das eig. ein 2,5" Modell beim 2740p?
/Edit Nein es ist eine 1,8" - schade.

Kannst Du mal prozentual oder in EUR auflisten um wieviel die HP-Modelle gestiegen sind?
Würde mich interessieren.

Man sollte wohl auf einen starken EUR hoffen ... .

EDIT: 1a Avatar SF6 :D

andy' schrieb:

Hallo andy,

ist diese Info noch aktuell?
In einem anderen Shop mit HP 4students-Geräten wurde mir gesagt es hätte nur ein DVD+/-RW-Laufwerk.

Falls es ein Blu-Ray-Laufwerk hat werde ich es wohl schnell bestellen :D

Das Gerät müsste mit Bluray ausgestattet sein.
Zumindest finde ich unter der Modellnummer Modelle mit Bluray - und es ist sowohl bei 14" als auch 15" mit Bluray beschrieben.

Der absolute Kracher ist es jetzt aber auch nicht ... ^^

HP neue Preise und Modelle

Ab sofort gibt es im Studentenprogramm von HP neue Preise und Modelle, Infos dazu am Anfang dieses Threads.
Gruß
Andy

Welche Geräte bzw. welches 15" ist mit "Dreamcolor" Display (IPS)?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben