++Neue HDD - kriege XP nicht wieder drauf !?++

Xtwentyone

New member
Themenstarter
Hallo !
Wurde ja schon oft diskutiert meine Problematik konnte ich aber nicht klären!Meine HDD war hin,ich habe nun eine neue bekommen & wollte das XP neu aufsetzten !Da original ein US XP dazu war habe ich mir später originale Recoverys in deutsch besorgt ! Vor ca. 1/2 Jahr habe ich dann die HDD formatiert und das deutsch XP mit den deutschen Recov. draufgespielt.Ging alles easy!Hatte dann auch einige andere Programme noch mit drauf als auf der US ! Jetzt will das aber komischerweise nicht funktionieren ?? Ich kann das deutsch BT zwar installieren aber es kommt dann im Startbildschirm sofort die Meldung die Version müsste bei MS freigeschalten werden? Das hatte ich ja bei meinem IBM noch nie !? Desweitern sind die ganzen Zusatzprogramme auch nicht da & der Desktophintergrund ist der normale vom XP & nicht der von IBM ?!
Habe dann mal verucht die originale US Version zu installieren das geht auch soweit aber das BT butet einfach nicht.Es kommt dann immer nur die R & R Oberfläche !
Keine Ahnung was ich da tue !!! Habe doch aber auch schon merfach HDDs neu installiert & getauscht & "was weiß ich" hat ja immer funktioniert !Bin mir absolut Ratlos was da jetzt los ist ! :-/

Grüße!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben