neue Google Bildersuche, ick gloob ick spinne....

Hier auch nur eine Gedenksekunde, bei recht lahmer Verbindung...perfekt eigentlich, behindert den Workflow nicht.

Dann mach mal die Suche und öffne die ersten 10 interessant aussehenden Results in neuen Tabs, um sie Dir genauer anzusehen. Bei jedem Mittelklick erst mal ne Sekunde Wartezeit (weil man nur auf den Popup klicken kann, und dementsprechend auf diesen warten muss)... statt 2 Sekunden dauert der Vorgang nun 10 Sekunden - und das bei einer schnellen DSL Leitung.


Nö bei mir geht's mit NoScript astrein. Mich hatte das auch genervt, deshalb hab ich google alle Javascripts gesperrt und dadurch habe ich auch die nervige Instant Search nicht.

Sieht dann folgendermaßen aus:

Anhang anzeigen 40940

Interessant, was hast Du denn geblockt? Wenn ich google.com und googlestatic irgendwas blocke bekomme ich keine Popups mehr, aber die Details (Auflösung usw.) werden auch nicht mehr angezeigt...?
 
Also ich find die neue Bildersuche auch weeesentlich besser als die alte. Ich hab das mal zufällig vor ein paar Monten entdeckt, als ich einen US-Proxy genutzt habe und fand das richtig klasse ;)
Gut, das Herausgeploppe ist nicht so optimal, aber dass alle Ergenisse auf einer Seite angezeigt werden und man ewig scrollen kann...ich finds richtig gut :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben