Neue Foren

du bist zu langsam :-P

vote! neuer rang für goonie: langsamer :)

cheater! beiträge rausnehmen gilt nicht

Mal sehen:
Benutzername: verdi
Individueller Benutzertitel: gierschlund..., hm.. threadspammer... hm... ob ich's grad wieder weglösch 8)

G.

Naja, rechnen wir pro verdi-Posting 1 Minute dazu, bist du noch im Rahmen :thumbsup:

Herzlichen Glühstrumpf. Titeländerungswunsch dann per PN an mich oder einen anderen Mod, dem ihr ggfs. mehr vertraut ;)

G.

(Wann) wird es ein X200 Unterforum geben, denn das x200 ist ja nun offiziell auf der US-Lenovo Seite veröffentlicht...

[quote='SMS',index.php?page=Thread&postID=417379#post417379](Wann) wird es ein X200 Unterforum geben, denn das x200 ist ja nun offiziell auf der US-Lenovo Seite veröffentlicht...[/quote]
Vermutlich überhaupt nicht... warum auch?

Für das X300 gabs auch kein extra Unterforum und so wirds auch für das X200(s/t) sein; sind und bleiben ja alles auch ganz normale X-Modelle - nur eben der neueren Generation.

Eine Sache, die mich stört:
Am linken Rand in der Foren-Übersicht fehlt bei der "R - Series" ein Leerzeichen zwischen "R" und "-".
Das wurde nämlich bei allen anderen Series auch so gehalten; auch wenns nur ein kleiner Schönheitsfehler ist... ;)

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=417385#post417385]Für das X300 gabs auch kein extra Unterforum[/quote]Das stimmt, aber mittlerweile füllt sich das "X-Forum" mit diversen X-Modellen...irgendwann müsste man doch auch über eine Anpassung nachdenken, oder nicht?
Die Frage ist, was genau sind "ältere Modelle"? :?:

Wir sind gerade dabei, die Foren zu überarbeiten. Wenn es zu unübersichtlich wird, können wir Präfixe verwenden so wie z. B. bei T und R

Bitte um Vorschläge

G.

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=417385#post417385]Am linken Rand in der Foren-Übersicht fehlt bei der "R - Series" ein Leerzeichen zwischen "R" und "-".[/quote]

gefixt.

G.

klasse wären präfixe mit genauer modellbezeichnung

also nicht nur x3* und x4* sondern halt x30 x31 x32 etc

macht die suche einfacher :)

und damit es genutzt wird präfix gleich als pflichtfeld ;-)

Finde Verdis Vorschlag mit den genauen Präfixen als Pflichtkennzeichnung gar nicht verkehrt...
Das würde es echt übersichtlicher machen.

Alternativ wären aber vielleicht auch wirklich Unterforen für die einzelnen Modellreihen der jeweiligen Serien eine Überlegung wert, z.B. jeweils für T2*, T3*, T4*, T6* (p) bzw. X2*, X3*, X4*, X6* (s/t) und die neueren X*00 (s/t) und anderen neueren Reihen auch wieder extra etc.
Das wäre auf der einen Seite halt übersichtlicher von der "Sortierung" her, auf der anderen Seite von der direkten "Übersicht" an sich, wenn man kurz einen Blick ins Forum wirft, wohl her etwas in Richtung erschlagend. Ne Überlegung wärs trotzdem wert, auch wenn das Thinkpad-Forum meiner Meinung nach gerade auch von seiner einfachen Struktur und wenigen Haupt-Foren lebt...

/edit:
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=417544#post417544]

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=417385#post417385]Am linken Rand in der Foren-Übersicht fehlt bei der "R - Series" ein Leerzeichen zwischen "R" und "-".[/quote]
gefixt.

G.[/quote]
Du sollst nicht soviel fixen, Goonie. Das is ungesund! :D

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=417545#post417545]klasse wären präfixe mit genauer modellbezeichnung

also nicht nur x3* und x4* sondern halt x30 x31 x32 etc

macht die suche einfacher :)

und damit es genutzt wird präfix gleich als pflichtfeld ;-)[/quote]

Finde ich weniger sinnvoll, da viele Fragen mehrere Modelle betreffen. Wenn ich z.B. eine Frage zum Unterschnall-Akku für die X3x habe, wohin poste ich das dann?
Ich bin für die Präfixe oder für separate Foren für die jeweilige Generation. Und außerdem noch für ein allgemeines Thinkpad-Hardware-Forum und für ein allgemeines Hardware-Forum, damit irgendwelche ernsthaften Dinge nicht immer im Smalltalk landen.
...und, dass die Z-Serie zu den "restlichen" alten gepackt wird.

na dafür gibts zusätzlich noch die alten universellen präfixe :) die müssen ja eh bestehenbleiben wegen der alten threads die mit diesen alten präfixen markiert sind ...

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=417636#post417636]na dafür gibts zusätzlich noch die alten universellen präfixe :) die müssen ja eh bestehenbleiben wegen der alten threads die mit diesen alten präfixen markiert sind ...[/quote]

Problem dabei ist dass der User so schlau sein muss selber zu erkennen ob er ein universelles Problem (z.B. X3x) oder ein spezielles hat (z.B. X31). Ich kann mir nicht vorstellen dass das so klappt und es werden viele Beiträge falsch geflagt sein, außer ein Admin/Mod hat Bock das immer zu korrigieren.

naja viele user erkennen nichtmal ob sie allgemeines zubehör oder thinkpad zubehör verkaufen wollen im marktplatz ....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben