Nachdem ich nun mein Thinkepad eine Woche im (fast) Dauerbetrieb habe,möchte ich im eine neue Festplatte spendieren.Ich dachte da an eine mit 60 GB.Nun ist meine Frage,auf was muß ich achten,bevor ich die neue Platte einschiebe?Also ich meine ich bin nun nicht umbedingt der Neuinstallations-Experte.Bin also wieder auf eure Hilfe angewiesen,sonst traue ich mich da nicht ran.Gibts eine Step by Step Anleitung für eine Neuinstallation für Anfänger?Wäre ein Bios-Update ratsam oder soll ich da lieber die Finger von lassen Wie stelle ich überhaupt fest welche Bios-Version ich habe und welche ist die neuste bzw. die die am besten ist für das A30 mit XP Pro und SP 2?
Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar,ansonsten wird das sowieso nix........................eure Ratschläge vorausgesetzt plane ich die ganze Aktion für Samstag...............MfG Thomas
Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar,ansonsten wird das sowieso nix........................eure Ratschläge vorausgesetzt plane ich die ganze Aktion für Samstag...............MfG Thomas