neue Ersatzteile für X30 wo kaufen?

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx

Guest
Themenstarter
Hallo hab mit der SuFu nicht`s gefunden und auch im Internet komm ich nicht weiter.

Bekommt man noch Neuteile vorallem Gehäuse für das X30 und wenn ja wo?

danke
xxx

Hi,

z.B. bei Tomtech.de. Der Online-Shop ist allerdings eine Zumutung, da man denen alle Infomationen per Mail oder telefon aus der Nase ziehen muss...

Gruesse, Torsten

Servus,

ich bin auf das Forum gestoßen um einen Weg zu finden meinem x31 "Leben" einzuhauchen und habe dabei diesen Beitrag gefunden....

Bevor ihr bei Tomtech oder bei IBM E-Teile anruft....mailt mir einfach oder schreibt ne PN. Ich kann vielleicht weiterhelfen...

Gruß
Patrick 8)

Hi,
passt jetzt vielleicht nicht so, aber wollte deshalb keinen eigenen Thread erstellen. Ich suche noch eine Tasche für das X31 und scheitere bei den online Angeboten immer daran, dass ich bei vielen nicht weiß, ob bei den Taschen ein Umhängegurt dabei ist. Ich nehme mal an, dass die Sleeves keinen Gurt haben.
Eigentlich gefällt mir das Angebot von www.Raedan.de ganz gut, aber die haben scheinbar nur Sleeves.
Konkret suche ich eine möglichst kleine, leichte (nicht viel mehr als 1Kg) und nicht zu bürolastige Tasche MIT Umhängegurt, sodass man den Laptop auch z.B. auf dem Fahrrad mitnehmen kann (ich weiß ein Rucksack wäre da passender) oder aber zu Fuß und dabei nicht groß auffällt. (will nicht mit einer Notebooktasche rumlaufen).
Die bei Ebay oft angebotene Targus für subnotebooks sieht furchtbar aus.
Wenn jemand nen Tipp hat...

Gruß

Michael

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben