neue Basecover aus Titanverbundstoff

knielhub

New member
Registriert
27 Nov. 2005
Beiträge
1.494
hallo,

habe heute mein neues Basecover, welches ich in der Bucht ersteigert hatte, zugeschickt bekommen.
War vollkommen überrascht, dass die Neuen, bzw. das mir hier vorliegende Basecover komplett aus Titanverbundstoff ist(wie der Displaydeckel) - im Gegensatz zu meinen anderen T4x-Basecover, die aus Kunststoff sind.
Das neue Basecover hat natürlich eine andere Eigenschaft, bzgl. des "Biegens"-wesentlich stabiler.
Ich denke mit diesen Basecover (übrigens in China für Lenovo hergestellt,) taucht das Flexingproblem seltener, bzw. überhaupt nicht mehr auf.

Gruß ans Forum
 
also dieses cover beim t42 oder t43?
oder gab es jemals ein anderes? ?(
also das an meinem t43 ist so ähnlich, wie das vom deckel und dasselbe material wie das cover bei meinem x60s.
einen anderen vergleich habe ich jetzt gerade nicht zur hand.
 
Hi knielhub,

wie ist den die FRU-Nummer von dem Teil?
Danke!

Gruß
tptux
 
Hi,

Original von tptux
wie ist den die FRU-Nummer von dem Teil?
Danke!
jepp, würde mich auch interessieren! Hab ja ein T43p, da könnte ich dann mal vergleichen. Vielleicht findet sich dann ja auch noch jemand mit einem T42/T41 der bei sich das ganze mal vergleichen kann. :)
Hat schon mal jemand mal einen Blick ins HMM gewagt?


BuergerNB
 
Hallo,

da das Cover absolut clean von Aufkleber ist, kann ich Dir nur die auf dem Metall befindliche Nummer mitteilen.

ASM P/N 41V9585

Herstellungs Date Code: 2006 12.13
Made in China

Gruß
 
Mach mal bitte Fotos. Das würde mich jetzt auch sehr interessieren.
 
@knielhub: Der Kollege qwertz wartet auf Fotos..... :)

Würde mich sehr freuen, wenn Du mal welche machen könntest.
 
Huhu.................... zu knielhub rüberwink
Wir wollen Bilder sehen !
 
Hi,

ich danke, Fotos werden wohl nicht mehr so einfach zu schießen sein. Das Base Cover wird wahrscheinlich schon längst verbaut sein! :D
 
Wo kann man sowas bestellen ? Ich habe mir schon Gedanken gemacht mein Basecover unter den Blechteilen mit einem Harz was Zahnärtzte verwenden auszugießen um mehr Stabilität zu kriegen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben