Neue Angebote in Studentenprogramm

ganz interessant, nur hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen (ist es ein R oder T-Modell?)

Gruesse

Danke. Aber schade, dass immer so wenig (bis gar keine) 14" Modelle dabei sind. Wir Studenten müssen doch mobil sein ;)

Die T Modelle sind bei nofost besser ausgestattet, da sie mehr RAM haben.
Könnte wohl tatsächlich sein, dass sich da wo der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Habe gerade mit nofost telefoniert, die Geräte dort sind tatsächlich so ausgestattet. Werden aber von Lenovo in der schlechteren Version ausgeliefert und wohl bei nofost aufgerüstet.

1 GB RAM ist richtig

Original von facecrusher86
Die T Modelle sind bei nofost besser ausgestattet, da sie mehr RAM haben.
Könnte wohl tatsächlich sein, dass sich da wo der Fehlerteufel eingeschlichen hat.

War tatsächlich bei uns auf der Seite falsch angegeben, 1 GB RAM ist richtig! Danke für den Hinweis!
Andy

Moin!

Stimmt den bei euch die GPU???
Da bekommt man ja mittlerweile bei den unterschiedlichen Anbietern Angaben von 950 über X1300 bis zur X1400er GPU...

Welche ist den nun verbaut? Und wieso ist das Gerät noch nicht auf der Lenovo Seite gelistet?

Gruß,
BOB

Original von aggrosludgecore
Stimmt den bei euch die GPU???
Da bekommt man ja mittlerweile bei den unterschiedlichen Anbietern Angaben von 950 über X1300 bis zur X1400er GPU...

schließe mich der frage an, würd mich auch brennend interessieren.

Welches Modell meint Ihr denn ?
Andy

Richtig ist die ATI Mobility Raedon X1300

Danke für den Hinweis! Da hat sich bei uns ein Fehler eingeschlichen. Richtig ist sowohl beim T60 UD04QGE-H als auch beim T60 UD04QGE-M die ATI Mobility Raedon X1300.

Andy

RE: Richtig ist die ATI Mobility Raedon X1300

Original von andy
Danke für den Hinweis! Da hat sich bei uns ein Fehler eingeschlichen. Richtig ist sowohl beim T60 UD04QGE-H als auch beim T60 UD04QGE-M die ATI Mobility Raedon X1300.

Andy

Hallo Andy,

ich habe noch einen Fehler gefunden: Die T5600 Intel Prozesoren besitzen lediglich 2 MB Second Level Cache, nicht 4 MB.. 4 MB sind nur den Core2Duo's der T7xxx Serie vorbehalten..

Hallo,

das passt schon

die T5xxx haben nur 2MB Cache
die T7xxx haben 4 MB Cache.

mfg
Torsten

Original von torsten
Hallo,

das passt schon

die T5xxx haben nur 2MB Cache
die T7xxx haben 4 MB Cache.

mfg
Torsten

Ja das meine ich ja.. Bei beiden links ist ein T5600 Prozessor aufgeführt, fälschlicherweise mit 4 MB L2 Cache..

Hm ich hab mein T60 von lapstars.de, in der kompakten 14" Variante und mit dem T7200 Prozessor. Der Service ist gut, der Kontakt freundlich und das Angebot reichlich.

Hier scheint es wohl immer noch Klärungsbedarf zu geben.
Z.B.

Hier
und Hier

Sie unterscheiden sich seit neuem im Preis und im WLAN Standart. Nofost schreibt schon, dass die neue Technik IEEE 802.11n verbaut ist, das andere hat noch normalen ABG Standart.

Bei diesen Z Modellen ist auch seit kurzem der Preis unterschiedlich.
Hier
und Hier

Sollte ich mir fast überlegen, mein Z (am 23.11 erhalten) an Nofost zurück zuschicken und bei OK1 zu bestellen. So hätte ich jedenfalls schonmal einen 512 RAM Riegel den ich für das Geld reinstecken muss. Was meint ihr dazu? Welche Angaben und Preise stimmen jetzt????
Dachte nämlich immer, dass Lenovo die Preise vorgibt und das Modell ist das Gleiche.

Hoffe auf schnelle Antwort, da ich mich dann schnell entscheiden muss, ob ich vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen soll oder nicht!

Gruß

facecrusher86

Anhänge

• DSCF0514.jpg
    DSCF0514.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSCF0515.jpg
    DSCF0515.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 5
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de