neu: HP Notebooks und Tablets bei ok1.de

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.356
Ab sofort haben wir auch ein paar Modelle von HP zu Sonderpreisen im Studentenprogramm.
Ich weiss, die Produktbeschreibungen sind noch nicht perfekt und Bilder fehlen auch noch, die wichtigsten Eckdaten und Preise findet ihre hier:
ok1.de

Gruß
Andy

P.S. Ich kenne die neuen Modelle von HP selber noch nicht, Anregungen / Kritik zur Modellauswahl oder den Preisen gerne hier im Thread ...
 
Finde ich gut, HP hat einen ähnlich hohen Qualitätsanspruch in der Business-Linie wie unsere Schwarzen.

ufgde
 
Spitze!

Habe schon länger nach einer Möglichkeit geschaut HP Elitebooks (gerade die Workstation Modelle 2570p oder auch 8570w) mit Studentenrabatt zu bekommen.

Hatte schon die Modelle 8510w und 8530w und bin von der Verarbeitung her begeistert gewesen! Thinkpad-Niveau wenn nicht sogar ein Tick besser. Nur Teile waren komplizierter zu tauschen (Display-Abdeckung z.B.).
 
Danke für die positiven Rückmeldungen zum neuen Angebot , Bilder sind jetzt online, der Rest an techn. Daten kommt dann morgen ...
 
Ich finds gut dass du wieder HP im Angebot hast. Damals, im Frühling 2011 hattest du ja auch schon welche im Angebot, ein bisschen Auswahl schadet nie. Wir haben sogar ein Elitebook Zuhause und das übertrifft die aktuellen ThinkPads sogar bei der Verarbeitung.
 
aber was garnicht geht ist die fehlende mittlere Maustaste (die ist in Firefox einfach super praktisch um etwas in einem neuen Tab zu öffnen)
 
Ich finds gut dass du wieder HP im Angebot hast. Damals, im Frühling 2011 hattest du ja auch schon welche im Angebot, ein bisschen Auswahl schadet nie. Wir haben sogar ein Elitebook Zuhause und das übertrifft die aktuellen ThinkPads sogar bei der Verarbeitung.

Same here. EliteBooks sind meiner Meinung nach in der Verarbeitung und vom Material her ungeschlagen, was mobile Workstations angeht.
 
Aber der Support von HP ist auch (oder gerade?) für Geschäftskunden eine Katastrophe!
So zumindest unsere Erfahrungen im Büro
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben