X2xx Tablet Neu hier und - bis gerade- stolzer Besitzer von einem X201 T... Frage, bzw. Problem..

frarumi

New member
Themenstarter
Hallo,
ich heiße Frank, bin 54 Jahre und komme aus NRW. Verschiedene Hobby´s wie Segeln, VW-Bus T3, Zweiräder usw...
Komplette Vorstellung kommt später...

Habe heute mein gebrauchtes X201 T (3093AA8) erhalten und nachdem ich die letzten Tage hier viel gelesen habe und von den vielen Tipps profitieren durfte - z.B. Win7 vom USB-stick installieren- klappt !!! - habe ich jetzt nach der ersten groben Einrichtung auch mal den Tabletmodus benutzt...
und dann passierte es: mit der Tastenkombination (Stifteingabe) Strg und - Zeichen wurde die Schrift im IE immer kleiner...
Jetzt habe ich wieder mein altes R60plus von Samsung angeworfen um mich bei Euch anzumelden (Hätte ich sonst morgen gemacht).
Mit der Bitte um Hilfe: Wie bekomme ich die Schrift wieder größer?
Und- wo finde ich ein deutsches Handbuch für mein neues Schätzchen?

Gruß und Dank,
vom Frank

Willkommen erst einmal. Und herzlichen Glückwunsch, so ein gutes Notebook bekommt man wohl selten für 406€ - oder hast Du eins der teureren erwischt? Du bist nun nach mir und zwei anderen der Vierte von den eBay-X201t-Besitzern.
Zum Problem: Strg und + sollte die richtige Kombination sein.

Zuletzt bearbeitet:
so ganz klar ist mir dein Problem hier nun nicht.
mit "STRG" + "-" wird es kleiner
mit "STRG" + "+" wird es größer
mit "STRG" + "0" stellst du den Standard wieder her.

Willkommen im Forum! :thumbup:

Das Samsung R60plus - mein erstes Notebook *zurückerinner* war aber eigentlich gar nicht so schlecht für ein Consumernotebook. Irgendwie scheinen die R60s es an sich zu haben, von Thinkpads beerbt zu werden. :D

Zu deiner Frage: Strg und + macht die Schrift wieder größer, Strg und 0 setzt es zurück.

Wow,
hatte nicht mit so vielen Antworten und Reaktionen gerechnet- danke erst Mal.
Habe eins für 419.- gekauft (+Versand)...
Das Thinkpad - ich weis nicht mehr mit 133 od. 166 Mhz war mein erstes (ohne LW), habe immer noch ein paar ältere hier rumliegen...
Bin eigentlich auch Verfechter von Dell und IBM, event. auch noch SieFu...- das Samsung war ein ausrutscher...

Freue mich über die nette Begrüßung und eigentlich hätte ich auch selber drauf kommen können... :eek:

Gruß und Dank,
vom Frank

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben