Neu: Acronis true Image Home 2010 30 Tage kostenlose Testversion (auch für Win 7)

Moin,
ich nutze die Version TI Home 2009 und die läuft unter W7 Home premium ohne Probleme. Allerdings nutze ich bis dato nur die Backup- und Wiederherstellungsfunktion. Zu Try and Decide oder Secure Zone kann ich nichts sagen.

Gruß
Jürgen
 
Acronis True Image Home 2010

Hi,


nachdem ich letzte Woche Windows 7 installiert hatte, habe ich mit Acronis 2010 am 01.11.2009 eine Komplettsicherung meiner Festplatte erstellt. Da im Verlauf der letzten Tage Schwierigkeiten mit R&R auftraten und Windows nach Auswahl des Herstellungspunktes leider das ThinkPad nicht zurücksetzen konnte, habe ich abends mit Acronis 2010 mein C-Laufwerk wieder herstellen lassen. Danach bin ich ins Bett gegangen. Ich konnte am nächsten Morgen kaum glauben, was mein Notebook anzeigte: nämlich Windows Vista mit Stand von September 2009, obwohl es auf der externen Festplatte selbst von Vista noch neuere Sicherungen gab. Bevor ich die Wiederherstellung gewählt habe, habe ich mehrmals überprüft, dass ich auch die richtige Sicherung gewählt habe. Mit Acronis habe ich in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen gemacht. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie das passieren konnte. Falls Acronis während der Wiederherstellung Anmerkungen angezeigt hat, konnte ich darauf nicht reagieren, weil ich geschlafen habe. Die späteren Vista-Sicherungen gibt es auf der externen HDD immer noch. Die Sicherung vom 01.11.2009 ist verschwunden, dabei hatte ich mir die Software am Sonntag per Download extra zu diesem Zweck gekauft, d.h. meine bestehende upgedatet. Also habe ich in dieser Woche das Ganze nochmal installiert. Ihr könnt Euch vorstellen, wie "begeistert" ich war.

Das nur als Hinweis, dass man die Systemwiederherstellung nicht "verschlafen" soll.

Schönes Wochenende!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben