Fluoreszenz
New member
- Registriert
- 8 Nov. 2008
- Beiträge
- 9
Hallo,
hab mir einen brandneuen Lenovo SL500 (NRJ77GE) mit Windows XP bestellt, ist heute angekommen und läuft auch super.
Allerdings bekomme ich keine Internetverbindung hin. ?(
Trotz angeschlossenem Netzwerkkabel steht unten rechts am Monitor "kein netzwerkkabel angeschlossen"
Auf dem Photo ist der verwendete Anschluss zu sehen (Kabel steckt im breiteren Anschluss), ebenfalls die rechteckige grüne LED (rechts neben dem Kabel ist nochmal eine LED).
Die LEDs leuchten bei mir nicht auf, egal ob das Netzwerkkabel in der Buchse steckt oder nicht.
Am angeschlossenen Router sieht man bei der LAN-Anzeige nur ein konstantes AN/AUS-Blinken.
... Neuer Rechner und dann sowas ;(
Vielleicht kann mir jemand den entscheidenen Tipp geben, wäre super :thumbup:
hab mir einen brandneuen Lenovo SL500 (NRJ77GE) mit Windows XP bestellt, ist heute angekommen und läuft auch super.
Allerdings bekomme ich keine Internetverbindung hin. ?(
Trotz angeschlossenem Netzwerkkabel steht unten rechts am Monitor "kein netzwerkkabel angeschlossen"
Auf dem Photo ist der verwendete Anschluss zu sehen (Kabel steckt im breiteren Anschluss), ebenfalls die rechteckige grüne LED (rechts neben dem Kabel ist nochmal eine LED).
Die LEDs leuchten bei mir nicht auf, egal ob das Netzwerkkabel in der Buchse steckt oder nicht.
Am angeschlossenen Router sieht man bei der LAN-Anzeige nur ein konstantes AN/AUS-Blinken.
... Neuer Rechner und dann sowas ;(
Vielleicht kann mir jemand den entscheidenen Tipp geben, wäre super :thumbup: