Netzwerk zum Teufel

Bhavas

New member
Themenstarter
Hi,
seit ein paar Tagen stürzt meine Netzwerkverbindung ohne jeden Grund unvermittelt im normalen Betrieb ab. Manchmal auch der Windows Explorer.
Das System ist eigentlich recht frisch aufgespielt (Februar) und lief die ganze Zeit über stabil. Habe AccessConnection 4.23 drauf. Auch damit gab es bis jetzt keine Probleme.
Weiß jemand einen Rat? Würde es hassen, alles neu machen zu müssen. Mache zwar regelmäßig Backups, aber da alles irgenwie schleichend schlechter geworden ist, kann ich gar nicht mehr genau sagen, wann ich ein gutes System hatte.
Grüße,
Sascha

Nun, als erstes würde ich mal die Treiber für LAN und WLAN erneuern. Dann noch eine neue Version von AC. Wenn's dann nicht klappt, kann man immer noch neu machen....

Wlan? ... Lan... BSOD...? "stürzt ab" - was bedeutet das...? - Fehler Meldungen...

Einfrieren (mit oder ohne Maus) - so kann Dir bestimmt keiner helfen, ein wenig Mühe kannst du Dir bei der Beschreibung schon machen...

Tschuldigung.
Also das LAN friert ein. Fehlermeldungen gibt es keine. Die Taskleiste spricht nicht mehr an und manchmal verabschiedet sich der Win Explorer: Die Taskleiste verschwindet komplett und taucht auch nicht mehr auf.
Die Programme funktionieren aber trotzdem noch, nur habe ich keinen Zugriff mehr aufs Netzwerk.
Manchmal, wie jetzt kann ich zwar noch ins Netzwerk, aber ich kann in der Taskleiste nicht die Icons für WLAN und LAN öffnen.
Grüße,
Sascha

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben